bofh71
Militanter Veganer
Titel:
Weber Q 1200 und Napoleon TravelQ
Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Grill weil der Abzug in der Küche s... ist
WO wird gegrillt?:
Terrasse, Mietwohnung, Stadt
WO steht der Grill?:
steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[100] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:[ ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[100] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
[ 90] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[10] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:[10] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
Der Grill sollte in den Kofferraum passen (Golf). Ich möchte ein kippsicheres Gestell optional nachkaufen können sobald das Budget ausreicht. Nachrüsten auf die günstigsteren großen Gasflaschen muss sein.
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:>300€ - wir wohnen nicht weit von Dänemark weg, ist ein Kauf dort eine Option zur Budgetschonung?
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Kugel, tragbare Grills
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut?
Weber Q 1200 und Napoleon TravelQ
Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Kann ich nicht beurteilen da beide nur im Internet.gesehen.
DIES müsst ihr noch wissen!:
Mein Mann will keinen Grill kaufen (ist das von der Humangenetik her überhaupt möglich
?) und brutzelt seine Steaks immer in der Küche.
Dabei gehen jedes Mal die Rauchmelder in der Wohnung los - vom Nebel in der Küche mal ganz abgesehen weil wir nur ein Minifenster und einen extrem schlechten Umlaufsbzug haben.
Deshalb habe ich nun genug und möchte einen Grill für genau diesen Zweck: Steaks zubereiten. Unsere Familie umfasst vier Fleischfresser und ab und zu Besuch am Wochenende und keiner hat Geduld wenn es um sein Essen geht.
?) und brutzelt seine Steaks immer in der Küche.Dabei gehen jedes Mal die Rauchmelder in der Wohnung los - vom Nebel in der Küche mal ganz abgesehen weil wir nur ein Minifenster und einen extrem schlechten Umlaufsbzug haben.
Deshalb habe ich nun genug und möchte einen Grill für genau diesen Zweck: Steaks zubereiten. Unsere Familie umfasst vier Fleischfresser und ab und zu Besuch am Wochenende und keiner hat Geduld wenn es um sein Essen geht.