• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Wochenende wie es sein muß

So der Dragonfire ist eingeregelt. Wie konnte ich eigentlich bisher ohne Ei leben? Jetzt fristen die anderen Grills meistens ein sehr einsames Dasein bei mir...

klein_Grill_WE036.jpg


Jetzt noch schnell den Iberico-Nacken drauf. L&S müsste das kleine Stück in 2 Stunden fertig sein.
klein_Grill_WE037.jpg



So jetzt noch die Suppe abschmecken ...
 

Anhänge

  • klein_Grill_WE036.jpg
    klein_Grill_WE036.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 257
  • klein_Grill_WE037.jpg
    klein_Grill_WE037.jpg
    66 KB · Aufrufe: 240
So der Dragonfire ist eingeregelt. Wie konnte ich eigentlich bisher ohne Ei leben? Jetzt fristen die anderen Grills meistens ein sehr einsames Dasein bei mir...

Ohne Ei geht auch bei mir nichts mehr :grin: und Du scheinst im Grillrausch zu sein.:bbq4you_crazy:

:bbq4you_drinks:

bbq4you
 
so jetzt waren gute Freunde da. Die beiden leben ihren Traum auf einem Katamaran. Jetzt waren sie zu Besuch in Deutschland und bei uns gab es das Abschiedsessen. Wenn Euch interessiert dann schaut doch mal auf deren Webseite

Vorspeise war der marinierte Tafelspitz, dann die Bouillon, dann Salat, dann Iberico-Nacken mit Selleriepüree und zum Abschluß Grillbananen.

Ich soll von den beiden ausrichten, dass das Essen super war nur der Gastgeber wäre etwas komisch :domina:


Hier ein paar Bilder für Euch:

klein_Grill_WE038.jpg


klein_Grill_WE039.jpg


klein_Grill_WE040.jpg


klein_Grill_WE041.jpg


klein_Grill_WE042.jpg


klein_Grill_WE043.jpg


klein_Grill_WE044.jpg


klein_Grill_WE045.jpg


klein_Grill_WE046.jpg


klein_Grill_WE047.jpg


Gruß
Peter
 

Anhänge

  • klein_Grill_WE046.jpg
    klein_Grill_WE046.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 209
  • klein_Grill_WE045.jpg
    klein_Grill_WE045.jpg
    50 KB · Aufrufe: 215
  • klein_Grill_WE044.jpg
    klein_Grill_WE044.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 199
  • klein_Grill_WE043.jpg
    klein_Grill_WE043.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 209
  • klein_Grill_WE042.jpg
    klein_Grill_WE042.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 207
  • klein_Grill_WE041.jpg
    klein_Grill_WE041.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 199
  • klein_Grill_WE040.jpg
    klein_Grill_WE040.jpg
    44 KB · Aufrufe: 207
  • klein_Grill_WE039.jpg
    klein_Grill_WE039.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 202
  • klein_Grill_WE038.jpg
    klein_Grill_WE038.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 198
  • klein_Grill_WE047.jpg
    klein_Grill_WE047.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 217
So jetzt hänge ich mit fettem Ranzen und kann mich nicht mehr bewegen...

Mein :SOH: ist jetzt auch weg. Harald hat den gesehen und einfach gleich mitgenommen. Also wird mein geliebter Son of Hibachi jetzt über die Weltmeere segeln und nächstes Jahr die Karibik sehen.

Hmmm wo bekomme ich jetzt einen neuen SoH her?

Gruß
Peter
 
Hallo Peter,

bin begeistert, wie dein Ei und du die schönsten Gerichte zaubern, hätte von ALLEM gerne gekostet :happa:

LG aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Zurück
Oben Unten