• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grill & Wok-OT in St. Blasien 23.-25.07.2010

Camper

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Komm gerade vom Hütte Aufräumen und hab auf dem Handy noch ein Bild gefunden. :flash:

Gusspfanne ausrichten mit dem I-Phone. :grin:

Anhang anzeigen 97306

Gruß Jens
:prost:

P.S.:

Hab noch Landmannhandschuhe gefunden, evtl. vom Camper?
Hi Jens,

wenns für das I-Phone noch die Garraumtemperaturapp und die Kerntemperaturapp gibt, dann hol ich mir auch eins :rotfll: .

Die Landmannhandschuhe sind von mir. Hab ich wohl liegen gelassen. Schicken würde aber sicher den Materialwert übersteigen. Behalt sie einfach.

Danke nochmal für das schöne WE.

Gruß
Camper
 
OP
OP
infernal-fire

infernal-fire

Wok-Großmeister
geschafft!

So Freunde, die Hütte ist gewienert, der letzte Krempel verräumt :huch: und jetzt unter die Dusche!!! Dann geht's ab zum :China:, ich lass mich heute bekochen! :zwinkern:

Es waren schöne Tage, hoffe das wir uns bald mal wiedersehen, Irina & Jens :prost:


Uuups, Bilder vergessen.


Dienstag-1.jpg


Dienstag-4.jpg


Dienstag-5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Servus,


hättest halt was gesagt.






Lothar hatte heute Urlaub. :friedi-weg:





Gruß
Siggi





.
 

bishop

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
hach jungs,

schade das ich nich am start war,
super bilder, da haette ich sicher auch noch n portioenchen vertragen koennen :)

waer ja cool wenn das nextes jahr nochmal geht, am besten was weiter richtung norden oder zb im mai oder sowat.

kalt war euch ja bei dem feuerwerk sicher nich :D

keept wokking,

bish
 

Andy Lee

Militanter Veganer
Danke fürs OT !!!

Hallo Jens & Irina,
Vielen Dank nochmal fürs perfekte organsieren des OT !!!!!!!!!!!!!!!
Es war wirklich super das Treffen mit gleichgesinnten Freunden des Grills&Woks und viel Humor.

Beim nächsten OT werde ich mehr Zeit mitbringen und mache einen Workshop
fürs Wooken .:happa:

Keep happy wooking
Grüsse aus der Schweiz
Andy Lee
 

oppfa

Wok-Künstler
10+ Jahre im GSV
geht mir genauso, bish. aber was andy da vorschlägt, kann man doch unmöglich ausschlagen! @andy: da wär ich wirklich gern dabei! tolle idee!
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So ein Wok scheint wider erwarten ( ;) )doch eine tolle Sache zu sein.

Spaß beiseite, war ein klasse OT und die ganze Wokkerei hat Lust auf mehr gemacht.

Bin schon am Überlegen, wo bei mir so ein Gerät hinpassen könnte.

:prost:
 
Oben Unten