• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grill & Wok-OT in St. Blasien 23.-25.07.2010

OP
OP
infernal-fire

infernal-fire

Wok-Großmeister
Anmeldung/Blog

Aktualisierte Übersicht der angemeldeten GSVler:

master-sir-buana (1 oder 2 Personen) √
Kuchen (1 Person) √
U_H_Richter (4 Personen & 2 Bearded Collies) √
sli ( 3 Personen) √
Balkangriller (4 Personen) √
Camper (2 Personen) √
Papa Mausbär (4 Personen) √
infernal-fire (5 Personen) √

und noch 'ne ganze Reihe die Ihre Termine überprüfen und hoffentlich auch ihr machen!


Serial Griller
mußte leider absagen! :cry:

Hier noch mal der Link zum Blog, wäre schön wenn sich mehr "Leut's" aktiv beteiligen würden! Grill und Wok OT in St. Blasien

Gruß Jens
 

Camper

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Softwaretest fürs OT

Hier mal ein kleines Rätsel. Was wird das?
100_1812.JPG

Wenns gelingt, mache ich davon eine etwas größere Portion fürs OT (falls Göga ne größere Tupperschüssel rausrückt :domina: ).

Gruß
Camper
 

Camper

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Softwaretest Teil 2

Das ist draus geworden:
100_1853.JPG


100_1861.JPG

Kartoffelgratin huckepack, mein Grill ist zu klein.
100_1860.JPG


100_1862.JPG


Leckere Russenspieße. An der Gewürzrezeptur muss ich noch etwas feilen, der Geschmack hätte ein wenig intensiver sein können. Vielleicht etwas Ingwer oder mehr Knoblauch? Chili könnte auch noch rein und ein wenig Honig. Das Fleisch war aber schön zart.

Gruß
Camper
 

Butterkeks

Bundesgrillminister
Hallo zusammen,

ich werde wahrscheinlich von Sa auf So da sein, Bett brauch ich keins, ich werd im Auto nächtigen.

Ich würd gern mal wieder eine lecker Paella machen, bräuchte dafür aber eine 57er Weber oder ODC Kugel. Meinen Venezia kann ich leider nicht einpacken. Wäre das genehm oder sollens nur Wokgerichte sein?

Grüße
christian
 
OP
OP
infernal-fire

infernal-fire

Wok-Großmeister
Hallo zusammen,

ich werde wahrscheinlich von Sa auf So da sein, Bett brauch ich keins, ich werd im Auto nächtigen.

Ich würd gern mal wieder eine lecker Paella machen, bräuchte dafür aber eine 57er Weber oder ODC Kugel. Meinen Venezia kann ich leider nicht einpacken. Wäre das genehm oder sollens nur Wokgerichte sein?

Grüße
christian
Hallo Christian,

Paella wäre Spitze
, als Heizquelle wäre mein 57er :PTK: (Der etwas andere Kugelgrill) oder der Kotlovinaofen (der Ofen auf dem Bild sieht so ähnlich aus!) vom Balkangriller!

Gruß Jens
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Camper

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ja, ist irgendwie traurig. Und das trotz dieser tollen Location.

Gruß
Camper
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Zieh es durch, ihr habt eine wunderschöne Location und mit super Übernachtungsmöglichkeiten. Selbst in einem kleinen Kreis kann es ein super lustiges OT werden. :gs-rulez:

Schade, dass wir das Wochenende schon verplant haben. :motz:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Jawohl Jens

Lass den Kopf noch nicht hängen,das wird schon.:thumb2:

Gruß Jens
 

u_h_richter

Wurstversteher
Schade, dass wir das Wochenende schon verplant haben.
Nee, Dany, so ganz unschuldig seid Ihr auch nicht mit Eurem Brucker
Termin eine Woche davor, das hätte man auch anders planen können,
aber egal...

St. Blasien sollte trotzdem stattfinden. Am Smoker soll es nicht liegen.

:prost:

Uwe
 
Oben Unten