• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grill & Wok-OT in St. Blasien 23.-25.07.2010

Camper

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
So, ich bin auch mitten in den Vorbereitungen.

Kommen eigentlich noch mehr mit Zelt, oder sind wir die einzigen?
Bei den aktuellen Wetteraussichten wird mir etwas bang. 12/8° Grad am Samstag. Brrrr.
Aber Heut ist ja erst Dienstag, da kann sich noch einiges ändern.

Sind eigentlich noch andere GeoCacher beim OT?
Hi BigAl,

wir kommen mit Zelt und etrex H und wollten vielleicht den GC263N3 und den GC2B9KZ machen. Kommst du zum Event nach Bad Herrenalb nächstes Wochenende?

Das Wetter scheint nicht so richtig zelttauglich zu werden, wobei das schlimmste imho das nass einpacken ist. Vielleicht wendet es sich noch zum besseren.

Gruß
Camper
 

BigAl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Smoker, Kugel und Zelt sind schon mal im Hänger
IMG00184-20100720-1927.jpg

Na, da ist ja noch reichlich Platz. Mal schaun was noch alles mitkommt. ;)
 

u_h_richter

Wurstversteher
Ich habe auch schon mal für's Wochenende geprobt, nämlich die Netzkoteletts vom Jürgen
(Taigawutz). Die gibt's zusammen mit den Thüringern:

IMG_9485.jpg



:prost:
Uwe
 
OP
OP
infernal-fire

infernal-fire

Wok-Großmeister

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Jens , ich meinte das Zelt zum Schlafen lass ich zu Hause.

Den Pavillon 3 mal 6 Meter bring ich natürlich mit, laut Wetterbericht brauchen wir den..


:prost:
 
OP
OP
infernal-fire

infernal-fire

Wok-Großmeister
Jens , ich meinte das Zelt zum Schlafen lass ich zu Hause.

Den Pavillon 3 mal 6 Meter bring ich natürlich mit, laut Wetterbericht brauchen wir den..


:prost:

Hallo Uwe,

hatte Dich schon richtig verstanden.

Vielleicht wird's ja nicht ganz so schlecht mit dem Wetter, den Pavillon werden wir wohl nötig haben und wenn er vor der Sonne schützt. :zwinkern:

Gruß Jens
:prost:
 

u_h_richter

Wurstversteher
Hier ist es weniger ruhig. Der Pork Belly ist bereits gepökelt, die Haxen sind gerade dran,
Bratwurst und Netzkoteletts werden morgen produziert.

IMG_9487.jpg


:prost:
Uwe
 

u_h_richter

Wurstversteher
Gibt es eigentlich eine Adresse von der Störchlehütte, die ein normales Navisystem versteht?

Gruß,
Uwe
 

BigAl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Bei mir ist's auch nicht ruhig. Packen, Einräumen, Einkaufen, Burger gepresst, und und und ...
Zum Schluß wird's immer ein wenig hektisch. Aber ich freu mich schon rießig, Euch persönlich kennen zu lernen. Und natürlich auf's leckere Essen.

Wieso Zelt?? Bei dem Hänger!

Matratze rein und gut :rotfll:
Hatte ich eigentlich vor, aber das Zelt ist doch größter :lachen1:

Edit:

@Uwe: Mein TomTom kann die Koordinaten verarbeiten. Müssten eigentlich die meisten Navis könne.
 

u_h_richter

Wurstversteher
Mein Navi ist fest in meinem Daimler eingebaut und kann das .net,
aber egal, ich habe ja noch mein Iphone...


:devil:
Uwe
 

der_Alex

Veganer
10+ Jahre im GSV
Ansonsten ins Navi die Weinbrennerstrasse in St. Blasien und von dort aus ortsauswärts die erste nach dem Ort rechts in die Felder rein.

Gruß:grün:
 

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Hi Jens schick mir mal per PN deine Handynummer bitte

Ab wann gehts los am Freitag, bin ja ein Frühaufsteher...

:prost:
 

de_leckersten

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich darf hier nicht mehr reingucken. Bekomme sehr viel Lust zum OT zu fahren!!

Geht aber nicht, da Simone erst morgen um 9 auf Irland wiederkommt. Wird dann alles zu stressig. :x
 
Oben Unten