• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill & Wok-OT in St. Blasien 23.-25.07.2010

Jau,
endlich ein OT im Schwabenland, wo auch mal Knebeldreher willkommen sind ;-) Ich würd auch gern kommen, ob mit GöGa oder mit den beiden WuKis weiss ich noch nicht. Evtl. erst ab Samstag.

Grüßle
Christian

ui,, welche ein fauxpass.... muss mir vorher noch gelbe socken besorgen und mein witzerepertoire anpassen...
 
ui,, welche ein fauxpass.... muss mir vorher noch gelbe socken besorgen und mein witzerepertoire anpassen...


Es gibt sie noch die :


gelbfüssler.png



Meine GöGa ist auch eine

:gs-rulez:
 
kann mich nur anschließen - klasse Gegend, tolle Idee!

Ich wäre gern dabei. GöGa auch, aber WuKi (TM) muß erst noch ein bißchen aus dem Hosenscheißermodus 'rauswachsen. Dann bestimmt!

Danke, Jens, für die Orga, wünsche jetzt schon mal viel Spaß!

:gs-rulez:
 
super Idee, die Zeit und super Location, die quasi vor der Haustüre liegt. Würde gerne kommen, bin noch am grübeln. :-)
 
Mal 'ne kleine Übersicht der angemeldeten GSVler:

master-sir-buana
(1 oder 2 Personen) √
Master.gif


Kuchen (1 Person) √
Kuchen.gif


U_H_Richter (4 Personen & 2 Bearded Collies) √
Richter.jpg


sli ( 3 Personen) √
Sli.jpg



Balkangriller (4 Personen) √


Serial Griller (1 Person) √
Serial Griller.gif


Papa Mausbär (4 Personen) √
Mausbär.jpg


infernal-fire (5 Personen) √
InfernalFire.jpg


und noch 'ne ganze Reihe die Ihre Termine überprüfen :unentschieden: und hoffentlich auch ihr machen! :thumb2:

Gruß Jens
 
Ich erklär mal kurz die 4 Personen, welche eigentlich 5 sind..

1 Fläschner
2 Fläschnerin
3 Papa Mausbär
4 Mama Mausbär
und 5. das erste mal bei nem OT Mausbär.
 
Hallo Jens,


Hallo Jens,

wir machen unser OT im Vogtland oder Erzgebirge, noch in diesem Jahr!!!

Gruß Jens




da wäre ich auch dabei.


.
 
Hallo Jens,







da wäre ich auch dabei.


.

Hallo Hermann

Wie Jens schon schrieb,kein Problem. :thumb1:
Sobald Jens einen Termin für eine Tour in die Alte Heimat hat,
können wir ja nochmal bescheid geben. :trinkbrüder::happa:


Ich würde mich über einen Besuch von Euch freuen. :grin:

Gruß Jens
 
Wirklich schade, nun ist mal ein Treffen bei uns in der Nähe und ich bin an diesem Wochenende in Hockenheim Formel 1 schauen.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, ich denke an euch und werde ein auf euch trinken :prost:
 
Hallo,

schöne Idee mit dem OT und gar nicht so weit von KA weg. Muss das doch direkt mal mit meiner Göga bequatschen. Wenn ich richtig addiert habe, sind nur 24 Schlafplätze vorhanden bei derzeit 23 angemeldeten Personen. Kann/darf man vielleicht noch ein Zelt vor die Hütte stellen?

Gruß
Camper
 
Hallo,

schöne Idee mit dem OT und gar nicht so weit von KA weg. Muss das doch direkt mal mit meiner Göga bequatschen. Wenn ich richtig addiert habe, sind nur 24 Schlafplätze vorhanden bei derzeit 23 angemeldeten Personen. Kann/darf man vielleicht noch ein Zelt vor die Hütte stellen?

Gruß
Camper

Hallo Camper,

Schlafplätze sind noch vorhanden, schlafen nicht alle in der Hütte.
Wer will kann natürlich auch ein Zelt stellen.

Gruß Jens
:prost:
 
Unser Blog fürs OT!!!

Hallo Freunde,

hab uns einen Blog eingerichtet, in dem wir alles notwendige zum OT klären können, neuste Infos erhalten, ohne andere (z.B. Nichtinteressierte) mit den Beiträgen zu stören. Der Tipp wurde mir von erfahreneren "OT-Organisatoren" gegeben. :grin:
Angemeldete Teilnehmer und noch unschlüssige werden noch per PN benachrichtigt!


Auf das Bild klicken führt zum Blog!

OT in St. Blasien 23. - 25.07.2010.jpg

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten