• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill & Wok-OT in St. Blasien 23.-25.07.2010

Hallo Jens,

mir kommt wohl Ende August ein Ferienhäuschen am Platensee dazwischen und werde leider nicht dabei sein können - schade!

Grüße
Christian

Schade! :blinky:







Dann muss ich doch den Balkangriller zu "kroatischer Paella" überreden!!!
Kotlovina.jpg
:happa:
 
Hallo Leuts,

noch mal 'ne Frage an alle die sich noch nicht sicher waren, :hmmmm: ob sie beim OT in St. Blasien dabei sein können!

Bitte sagt mir noch kurz Bescheid, sollte es zur abschließenden Planung wissen.

Anbei nochmals die fast komplette Liste! :zwinkern:

Liste 08.07.10.jpg


Gruß Jens
 
Kultur & Co.

Hallo Grillfreunde,

wurde von Uwe (u_h_richter) auf etwas Kultur zum OT angesprochen, folgendes wäre zum OT-Termin möglich.

Domführung.jpg






Straßenfest wäre auch an diesem Wochenende.

Hatte eigentlich vor eine Führung - Degustation bei Marder Edelbrände zu organisieren, aber bei der schleppenden Anmeldung habe ich es wieder verwerfen müssen.

Gruß Jens :prost:
 
Wir werden zusehen, dass wir am Freitag so zwischen 6 und 7 Uhr wegfahren.
Wir kommen zu viert mit zwei Hunden. Aufgrund des Wetters und nach einem Gespräch
mit BigAl habe ich die Speisekarte leicht geändert.

Wir freuen uns.

Gruß,
Uwe

P.S.: Jens, eine Führung durch eine Destille wäre schon was... :devil:

Wer kommt denn alles? Irgendwie finde ich den Anmeldethread nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Jens,

schon in den Startlöchern?

Ich glaub, das wird mal wieder lustig.
 
Ohhh Mann,
wenn ich die Liste oben lese.....ein geniales Wochenende liegt vor Euch!
Ich ärgere mich so, daß es bei uns nicht klappt. Göga hat schon lange für Ihre Firma geblockt und ich muß Kindersitten.
Naja, das wird ein schöner Tag mit dem Dreijährigen vor dem Smoker....

Haut rein, burnt off und laßt es rauchen, bis man glaubt, im Schwarzwald wird der nächste Papst gewählt!!! :mosh:

Viele Grüße
Matthias
 
OT Infos

Na Jens,

schon in den Startlöchern?

Ich glaub, das wird mal wieder lustig.


Hallo Theo,

bin schon gestartet, :grin: gibt noch einiges zu erledigen.

Bis Freitag, Jens




Ohhh Mann,
wenn ich die Liste oben lese.....ein geniales Wochenende liegt vor Euch!
Ich ärgere mich so, daß es bei uns nicht klappt. Göga hat schon lange für Ihre Firma geblockt und ich muß Kindersitten.
Naja, das wird ein schöner Tag mit dem Dreijährigen vor dem Smoker....

Haut rein, burnt off und laßt es rauchen, bis man glaubt, im Schwarzwald wird der nächste Papst gewählt!!! :mosh:

Viele Grüße
Matthias



Hallo Matthias,

danke für die lieben Wünsche und es wird nicht nur Weißrauch geben! ;-) :infernal-fire:

Gruß Jens





Noch 'ne kurze Info am Rande:
Bettwäsche und Decken müssten mitgebracht werden!

Bis bald, Jens
:flash:
 
So, ich bin auch mitten in den Vorbereitungen.

Kommen eigentlich noch mehr mit Zelt, oder sind wir die einzigen?
Bei den aktuellen Wetteraussichten wird mir etwas bang. 12/8° Grad am Samstag. Brrrr.
Aber Heut ist ja erst Dienstag, da kann sich noch einiges ändern.

Sind eigentlich noch andere GeoCacher beim OT?
 
Zurück
Oben Unten