• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill & Wok-OT in St. Blasien 23.-25.07.2010

Saustark, freu mich schon auf Samstag.

Hoffentlich hält das Wetter :sonne:
 
So, Gespann steht abfahrbereit. Mann oh Mann, was da alles mit muß, wenn man mit Family und Hunde zum Campen fährt.

Morgen zwischen 5 und 6 geht's los. Freu mich schon! Und bin gespannt, was ich wieder alles vergessen hab ;).
 
So, Schichtfleisch ist verarbeitet und der Bürgermeister ist geschminkt. Um 14 Uhr holen wir den Fläschner ab und werden so um 17 Uhr eintreffen.
Also wird es so ab 21 Uhr Schichtfleisch geben.
Bis morgen.
 
Wir sind auch so gut wie durch:

IMG_9488.jpg


Wird 'ne kurze Nacht! Oder wir fahren doch etwas später ab.

:prost:
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch Euch allen gutes Wetter, viel Spaß, jede Menge Leckereien und immer gut Glut!

sehnsüchtigst
dat oppfa

:bilder:
 
Hallo,

die Camper werden erst gegen 19 Uhr da sein. Esst bitte nicht schon vorher alles auf :essen: .

bis später
Camper
 
Hallo,

Butterkeks muss leider absagen,
seine Kinder hats mit Mandelentzündung erwischt.

Viel Spaß & gut Glut!
 
Hallo Jungs und Mädels vor Ort,

viel Spaß schon mal, wir werden morgen früh so um zehn da sein.

Falls noch was fehlt meldet Euch.
 
Schöne erste Eindrücke!

Ich wünsche euch allen viel Spaß, trockenes Wetter, guten Hunger und guten Durst.

Viele Grüße an alle!
Beate
 
Wirklich ein paar schöne erste Eindrücke und ich bin sicher: Da kommt noch einiges appetitliches mehr!!!

Viele Grüße aus dem vollkommen zugeregneten Niederbayern.
Ich drück Euch die Daumen, bes. wettermäßig!

SmoKing
 
Na da sind ja schon richtig tolle Bilder bei.:flash:

Ich wünsch Euch noch richtig viel SPAß und vor allem besseres Wetter.

Gruß Jens :prost::prost:
 
Hallo Jungs und Mädels vor Ort,

viel Spaß schon mal, wir werden morgen früh so um zehn da sein.

Falls noch was fehlt meldet Euch.


Und wenn dann immer noch was fehlt, ich / wir fahren erst ab 12.30 Uhr los.







Und ICH will auch einen Hamburger haben :Traurig-sein:



Gruß
Siggi
 
Schade, hätte Euch gerne besucht

aber das wird wohl nichts werden. Hier bei uns Dauerregen bei 13°.
Da unsere Brauerei offen hat, steht mir nur das Motorrad zur Verfügung.
Gut ich bin ein Weichei :gnade:, habe aber bei dem Sauwetter keine Lust 2 x 1,5 Stunden
auf dem Motorrad zu sitzen. :cry:

Machts gut und lasst es Euch gut gehen. Morgen grille ich auf einem
Geburtstagsfest. Aber nur Flachgrillen mit Würsten.

Mit rauchigen Grüssen in den Schwarzwald

Lindenbergi
 
Zurück
Oben Unten