• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill & Wok-OT St. Blasien 2010 Software Liste + wer macht wann was

hmmm,
ich hätt grad Hunger auf einen lecker Zwiebelrostbraten mit Kässpatzen... Das geht doch immer! Uwe, wie schauts aus, hast Du Dein Spätzlesbrett eingepackt?

Grüße
Christian
 
Hallo Jens,

klasse Liste hast Du da! :grin:

Das war ne super Idee, auf die mich 100Sport gebracht hat, gell?

Gruß Dany
 
Uff, jetzt wirds echt langsam komplex: jetzt gibbets das Forum, die IG, ein Blog und jetzt noch Google Spreadsheet....

Es fehlt nur noch doodle.com zum web 2.0 glück

Grüssle
 
Ich habe zwei Zeltpavillons zum Zusammenklappen, aber da wir mit 4
Leuten und 2 Hunden kommen, ist das Raumangebot in meinem Benz
beschränkt.

Wir müssen dann mal irgenwann festlegen, was ich wirklich mitbringen
soll.

Gruß,
Uwe
 
Ich habe zwei Zeltpavillons zum Zusammenklappen, aber da wir mit 4
Leuten und 2 Hunden kommen, ist das Raumangebot in meinem Benz
beschränkt.

Wir müssen dann mal irgenwann festlegen, was ich wirklich mitbringen
soll.

Gruß,
Uwe

Hallo Uwe,

ich würde sagen, den Wokbrenner, Rotisserie und das Dreibein könntest Du zu Hause lassen. Verschiedene Wokbrenner habe ich, dass Dreibein bringt der Master mit und die Rotisserie für meinen :PTK-BILD: ist auch bald fertig . Der Rost für's Dreibein wäre gut, Smokenator, Crockpot und Du wärst etwas entlastet.
Pavillons versuche ich noch aufzutreiben.


Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten