• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill-your-own Steakrestaurant in Muenchen eroeffnet

_Waldi_

Landesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich war gestern im Grill&Grace in Muenchener Westend. Dort kann man auf einem zentral im Gastraum installiertem Grill sein Fleisch nach eigenem Gusto grillen.
Sehr interessantes Konzept, insbesondere fuer Gruppen, wie ich finde.

Hier der Link, schauts euch an:
http://www.grillandgrace.com/

Guldeinstraße 50, 80339 München

Viele Gruesse,
Thomas

Wenn der Koch das halt nicht kann, muss man selber ran :o

Danke für den Tip. Bin ich eh 2-3 mal in der Woche. Das schau ich mir mal an !!!

Ich werde dann berichten.

Edith sagt noch eben : es gibt Tegernseer Bier :beer2:

Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee, aber braucht man wirklich Tofusteak in einem Steakhaus ... oh oh oh :confused: :domina:

Wer ein Sirloin-Hüftsteak auf seiner Karte hat, ist als Steakhouse zu empfehlen.
Das Fettauge des Rib-Eye und das Tofusteak runden das Angebot ab.

:prost:

.

Ich bin echt mal gespannt wie lange sich das Restaurant halten kann, da ich es vom Standort sehr mutig finde. Vorher war dort eine eventagentur drinnen. Nach langem Umbau sieht es rein optisch sehr gelungen und modern aus.
Allerdings befürchte ich, dass in diesem Münchner viertel, in dieser kleinen Einbahnstraße mitten im Wohngebiet, diese Art von Restaurant zu weit weg vom Schuss ist. Mit den mittagsgericht wird eventl. Durch die Gewerbetreibenden aus der Barthstrasse a Bissal was gehen, aber abends bezweifel ich gute Umsätze.
Ich bin also gespannt.

P.s. Ich laufe selbst so gut wie täglich dort vorbei, da,mein Büro gleich ums Eck ist. Wenn ich mal zeit habe wird es getestet.

Ich hatte den Eröffnungsbeitrag nur überflogen und gleich mit unserer
Firma assoziiert, in der man per "Bring-your-Device" sein bevorzugtes
Mobiltelefon für Firmenzwecke einrichten kann.
Nun dachte ich hier: Hä, soll ich mein eigenes Steak jetzt schon zum
Restaurant mitbringen.... :lolaway:
Ich glaube, ich gehe erst mal zum Chrombomber und hole mir einen :kaffee: :lol:

Dennoch, eine nette Idee für ein Restaurant. Interessant wird's dann, wenn
man nach dem Essen noch in die Philharmonie geht und schön nach Grill riecht... :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip. Bin ich eh 2-3 mal in der Woche. Das schau ich mir mal an !!!
Ich werde dann berichten.
Edith sagt noch eben : es gibt Tegernseer Bier :beer2:

Sag bescheid Micha, vielleicht hab ich ja Zeit und komm mit ... wenn es recht ist.
Eigentlich find ich es komisch, dass ich für ein Flank 65,-€/Kg (statt 11,-€ beim MdV) zahlen soll und es dann auch noch selbst grillen.
Aber naja, immerhin haben die schonmal ein Flank, ist doch schonmal was.
Wenn sich aber ein kleines Vor-Ort-Mini-OT ergeben würde, wäre ich direkt dabei.

Viele Grüße :anstoޥn:
Grillkeks :keks:

Wenn es sich ausgeht, dann kuck ich da morgen mal vorbei.
Bin in der Nähe ... mal sehen :pfeif:

Heute Mittag war die Bude voll. Bin mal wieder vorbei gelaufen

Ganz neu ist die Idee ja nicht. Hab mal auf DMAX "King of Bacon" gesehen und da war der auch in einem Restaurant in Amerika wo sogar auf einem Holzgrill gearbeitet werden durfte. Ein Koch stand, wenn man es wünschte, mit Rat und Tat zur Seite.
Ich finds irgendwie interessant, ist halt leider nicht bei mir um die Ecke.

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Next time...

Zurück
Oben Unten