• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Zubehör - Platten und Roste

Anxifer

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,


ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach passenden Rosten für meinen Gasgrill. Maße sind ungefähr 80x40cm.

Ich bin am überlegen was genau ich will... dickerer Edelstahl wie beim Weber GBS Rost oder vernünftige Gussroste wie bei Napoleon. Auf jeden Fall muss eine größere Platte her, entweder Edelstahl oder Guss. Vermutlich wird es eh Guss :D

Leider finde ich mit den Maßen nichts passendes. Habt ihr vielleicht einen Tip?

Vielen Dank im Voraus!
 
Vielen Dnak für eure Antworten.

Ich habe einen Boilmaster 6+1 den ich gebraucht erweorben habe. Bis letztes Jahr gab es noch einen Vertrieb für die Dinger, nur finde ich das jetzt nicht mehr ^^

Die Maße der Grillfläche sind 80x40cm. Ich habe im Internet schon gesucht, aber leider nichts gefunden das mit den Maßen passt. Ideal wären 2-3 Einzelstücke,
also 40x40cm oder 26,6x40cm.
 
Zurück
Oben Unten