• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill zum Selber Bauen

Vitek

Militanter Veganer
Hallo in die Runde,

ich habe paare Jahre selber privat Grills gebaut bzw. konstruiert. Leider kann ich es aus privaten Gründen nicht mehr. Vielleicht hat jemand intresse an meinen Zeichnungen.

Im folgende Link sind alle DXF/PDF- Dateien
 

Anhänge

  • BE_2018__Grillvorrichtung_top-edition.pdf
    113,5 KB · Aufrufe: 501
  • BE_2018__Grillvorrichtung_Wok-edition.pdf
    257 KB · Aufrufe: 395
  • Grill_akt_Version_2018.zip
    5 MB · Aufrufe: 443
Habe den Thread mal verschoben.
 
Hab mal kurz rein geschaut, das sieht alles top aus. Wird gespeichert, auch wenn es gerade keine Verwendung dafür gibt. Man weiß ja nie. Danke dafür :thumb2:
 
Hallo in die Runde,

ich habe paare Jahre selber privat Grills gebaut bzw. konstruiert. Leider kann ich es aus privaten Gründen nicht mehr. Vielleicht hat jemand intresse an meinen Zeichnungen.

Im folgende Link sind alle DXF/PDF- Dateien
Hallo Vitek, Habe mal Rein geshaut es fehlen ein par datein, hattest du die velleicht irgendwo noch?
 
Zurück
Oben Unten