• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill-Zwerg sagt Hallo

Grill-Zwerg

Militanter Veganer
Hi zusammen! Will mich nur kurz vorstellen. Ich komm aus BW und habe bisher nur mit nehm Lava-Stein Gasgrill erste Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mir einen neuen Grill holen und in die tolle Welt des Grillens tiefer einsteigen . Denke da bin ich hier genau richtig! Schönen Abend wünscht der Grill-Zwerg:gs-rulez:
 
Hallo und herzlich Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Auch ein herzliches Willkommen aus dem Schwabenland
 
Moin Grill-Zwerg, viel Spaß hier im GSV

und nicht vergessen, Bilder vor dem Essen!

:bilder:
 
Willkommen im Forum

Da wirste Augen machen was hier einige auf en Grill werfen.

Ich bin auch noch total hin und weg.

Grüße
Christopher
 
Moin Grill-Zwerg,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
So der Grill-Zwerg hat jetzt im Ebay zugeschlagen... ein Santos Mali ist nun per Postesel zu mir unterwegs *freu*:prost:

Fotos vom Aufbau etc. werden folgen... und natürlich werdet ihr an der Einweihung teilhaben!

*freu*

Nice Weekend!
 
Zurück
Oben Unten