• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillabend beim Roten Kreuz vor dem WM Finale

Wer möchte hier nicht dass die Wahrheit geschrieben wird ???????

Wahre Tatsachen was das Rote Kreutz angeht einfach löschen ist feige..........


Sind die Mods wohl alle bei dem Verein der eigentlich am Ende des Jahres keinen Gewinn ausweisen sollte und daher dann auf so großem Fuß lebt wie die Bilder zeigen.

Ich meine nicht das Grillen das war sicher super und toll und einige haben es sicher auch verdient da mit essen zu dürfen.............
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer möchte hier nicht dass die Wahrheit geschrieben wird ???????

Wahre Tatsachen was das Rote Kreutz angeht einfach löschen ist feige..........


Sind die Mods wohl alle bei dem Verein der eigentlich am Ende des Jahres keinen Gewinn ausweisen sollte und daher dann auf so großem Fuß lebt wie die Bilder zeigen.


Du magst Recht haben, oder auch nicht. Ist mir auch Scheißegal!

Hat aber hier trotzdem nix zu suchen.

Hier hat ein GSV'ler für seine Kollegen gegrillt und die machen am Jahresende mit Sicherheit nicht den großen Reibach.
 
@All: Freut mich, dass euch die Vergrillung gefällt :prost:

@Neider: Ich hab das ursprüngliche Post zwar nicht gesehen, hab aber gerade schon etwas überlegen müssen, ob mir dein zweiter Beitrag überhaupt eine Reaktion wert ist.
Nur soviel sei gesagt: Es wurde um 5,70 Euro (Nahrung und Trinken) pro Person als Dankeschön für die tausenden freiwillig geleisteten Arbeitsstunden verköstigt, wo da der große Fuß ist, verstehe ich nicht ganz :evil:
Du kannst uns gerne mal besuchen kommen und dir ein Bild darüber machen, ob wir wirklich auf großem Fuß leben....

Ich habe im letzten Jahr alle Zeiten zusammengerechnet mindestens 26 ganze (24h) Tage (=mehr als ein Jahresurlaub) freiwillig für meine Mitmenschen Dienst gemacht, meine Kollegen machen teilweise viel mehr und da sind 5,70€ als Dankeschön nicht wirklich viel.....


Wir sind hier ein Grillforum und wollen Spaß und Freude an unseren Grillereien haben, Frust und Ärgernis einzelner Personen gehören hier nicht her, dafür gibt es andere Foren.
Bitte deshalb ausdrücklich jegliche weitere Diskussion und Stellungnahmen zum obigen Thema zu verkneifen :prost:

Gruß aus :nusser:

Waldviertler
 
Waldviertler,

ich bin immer wieder sprachlos, wenn ich die Bilder Deiner Aktionen sehe.
Einfach nur Klasse. Super!!! :gratuliere:
 
An den "Fleisch-Griller" ...

@ Beitragsersteller: Sorry kann mir das nicht verkneifen, auch wenn du es gewünscht hast, aber bei solch einem Beitrag platzt mir der Kragen. Hoffe auf dein Verständniss.

@ Fleisch Griller: Also ich kann dich beim besten Willen nicht verstehen, bin auch ehrenamtlich tätig, zwar nicht beim Rot Kreuz, aber dafür beim THW (Technisches Hilfswerk) und wir Ehrenamtlichen müssen uns so was von dir anhören, was du auch immer geschrieben hast.

Ich glaub du hast noch NIE was ehrenamtlich gemacht und das auch über längere Zeit, sonst würde du so was hier nicht schreiben.

Bin zwar kein Unmensch, aber manchmal wünsche ich mir bei Leuten wie dir, dass sie bei einem Notfall keine Hilfe von Ehrenamtlichen bekommen. Könnt echt kotzen, da opfern wir unsere Freizeit um dein Leben zu schützen, retten und sonst was und dann muss man sich so was anhören.

Ich glaub ich höre lieber auf, sonst geht's noch unter die Gürtellinie, hoffe du wirst deine Lektion noch bekommen und uns Ehrenamtliche mit den nötigen Respekt entgegenkommen.

Gruß ein ehrenamtlicher Helfer

PS: Vielleicht weist du ja noch nicht, dass Ehrenamtliche für ihre Leistung keine müden Euro bekommen!!!
PSS: Sonst zur Bergrillung, ihr habt es euch verdient und wünsche euch noch weitere solche schöne Vergrillungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabber, .... äh sauber hingegrillt!

:nusser: nur noch 4x aufstehen :nusser:
 
was für eine großartige vergrillung :respekt: und :gnade::gnade:

unglaublich was du da imemr hinlegst, ganz großes kino !!!

:good: :good: :good: :good:
 
Sehr schön gemacht!!!
So muss das sein,schönes Wetter,grillen und gemütlich zusammen sitzen und ein bissl Fussball gucken!!!

MFG
Marius
 
Mensch Christoph, ganz großes Kino mal wieder!!! :respekt:

Da freu ich mich schon doppelt aufs kommende WE.
Mal schauen was ihr da schönes zaubert.
Hoffe wir schaffens am Freitag.

LG Gitti
 
Zurück
Oben Unten