• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillablage - brauche Anregungen

da_Mich

Hobbygriller
Servus,

erstmal sorry wegen dem hässlichen Grillplatz. Ein neues Gartenhaus gibt's nachdem der Sichtschutz zu den Nachbarn steht.

IMAG1527.jpg



Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, hab ich meinen OHG und das Ei auf einer alten Holzkiste geparkt. Geplant wäre die Kiste so umzubauen, dass entweder eine Seite zum aufklappen geht und auf der anderen Seite Schübe sind oder einfach zwei Seiten zum aufklappen. Die Gasflasche in der Kiste zu parken wird wohl nicht erlaubt sein denk ich mal. Würdet ihr das Holz mit normaler Lasur streichen oder gibt's da was gesundheitlich unbedenkliches? Oben hätte ich gerne eine Edelstahlplatte damit mir das tropfende Fett nicht alles einsaut. Wo bekomm ich sowas her?
 
Moin, warum darf man die Flasche nicht in ein Schrank stellen?? Es muss nur für eine Belüftung oben und unten gesorgt werden. Ein Wohnwagen ist auch aus Holz. Als Unterschrank schau dir doch mal ein Metall Werkzeugschrank an. Ein Edelstahlblech gibt es bei Eb.. nur der hintergrund mit dem Holz würde ich nicht machen.
Gruß Reinhold
 
Zurück
Oben Unten