Nachdem mich meine Frau (zwecks Besuch Ihrer Schwester) temporär verlassen hat, bin ich schweren Herzens gezwungen, mich in den nächsten Tagen selbst zu versorgen.
Während dieser Selbstversorgung werde ich versuchen, Euch die Grillmöglichkeiten des Smokers zu zeigen:
1. Schnell und einfach
Meine Frau hat noch gesagt: "Ich leg dir war für's Abendessen in den Kühlschrank" - ich antworte: "Aber für den Grill!"
Dies habe ich vorgefunden:
Ein kleines Schweinsplätzchen, ein TK-Hamburger und Kartoffelstock mit Bratensauce.
Ausserdem stand noch das bereit:
Was wollte mir Göga damit sagen? Ich soll Ihren E-Grill verwenden? Was solls....
Der Tatort:
Diesen Frühling etwas umgebaut (Schwenkerplatz errichtet).
18:10 Uhr: Anheizen der Kohlen. ca. knapp 1 Kg.
18:40 Uhr: Der AZK hat seine Arbeit getan
18:50 Uhr: Der Grill ist heiss und gereinigt
Danach gleich "Ziscchhh".....und die Nachbarin am Zaun....Blablabla....."Ach Du Sch....., mein Schnitzel....."
ACHTUNG:
Beim Direktgrillen von so kleinen Fleischstücken wie Schnitzel und Hamburger sollte man sich nicht von Nachbarinnen ablenken lassen! Das kann gravierende Folgen haben!
Sieht doch gar nicht so schlimm aus (Die Rückseite des Burgers solltet Ihr mal sehen).
Es ist Angerichtet:
Dazu eine kleine Flasche Spanischer Roter.
Die verkohlte Seite des Burgers abgekratzt. Einer wird das Zeug schon fressen:
Denkste!!
Heute Abend kommt der 2. Streich:
Ich wollte mir gestern schnell ein T-Bone-Steak besorgen, da hab ich aber bei den Metzgern in die Röhre gekuckt:
Vorbestellzeit: 2 Tage bis 1 Woche
Mindestbestellmenge: Keine bis mind. 4 Stück
Naja, irgend was werde ich schon noch finden.....
Während dieser Selbstversorgung werde ich versuchen, Euch die Grillmöglichkeiten des Smokers zu zeigen:
1. Schnell und einfach
Meine Frau hat noch gesagt: "Ich leg dir war für's Abendessen in den Kühlschrank" - ich antworte: "Aber für den Grill!"
Dies habe ich vorgefunden:
Ein kleines Schweinsplätzchen, ein TK-Hamburger und Kartoffelstock mit Bratensauce.
Ausserdem stand noch das bereit:
Was wollte mir Göga damit sagen? Ich soll Ihren E-Grill verwenden? Was solls....
Der Tatort:
Diesen Frühling etwas umgebaut (Schwenkerplatz errichtet).
18:10 Uhr: Anheizen der Kohlen. ca. knapp 1 Kg.
18:40 Uhr: Der AZK hat seine Arbeit getan
18:50 Uhr: Der Grill ist heiss und gereinigt
Danach gleich "Ziscchhh".....und die Nachbarin am Zaun....Blablabla....."Ach Du Sch....., mein Schnitzel....."
ACHTUNG:
Beim Direktgrillen von so kleinen Fleischstücken wie Schnitzel und Hamburger sollte man sich nicht von Nachbarinnen ablenken lassen! Das kann gravierende Folgen haben!
Sieht doch gar nicht so schlimm aus (Die Rückseite des Burgers solltet Ihr mal sehen).
Es ist Angerichtet:
Dazu eine kleine Flasche Spanischer Roter.
Die verkohlte Seite des Burgers abgekratzt. Einer wird das Zeug schon fressen:
Denkste!!
Heute Abend kommt der 2. Streich:
Ich wollte mir gestern schnell ein T-Bone-Steak besorgen, da hab ich aber bei den Metzgern in die Röhre gekuckt:
Vorbestellzeit: 2 Tage bis 1 Woche
Mindestbestellmenge: Keine bis mind. 4 Stück
Naja, irgend was werde ich schon noch finden.....

