• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillaufsatz für Gaskocher – hat jemand Erfahrungen?

Scharbil

Zwiebelkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät:

s-l1600.jpg

s-l1601.jpg

s-l1602.jpg


Überlege, es mir für den Campingplatz zu kaufen. Aber ich frage mich, wo da der große Unterschied zu einer Bratpfanne ist.

Schönen Abend – Tobias
 

ElBertho

Recycling-König
10+ Jahre im GSV
Der kleine Unterschied zur Pfanne ist eben nur, in die Pfanne kommt Fett und auf den Grill eben nicht. Zu bedenken ist eben nur, Du hast keine gerade Auflage fürs Grillgut, dafür hab ich mir noch en Grillrost gebastelt. Man kanns benutzen. Wenn Du den Kocher schon hast, dann kaufs Dir, das kleine Teil für ne schnelle Nummer.
Is ja kein Vermögen.

Gruß Günni
 
Oben Unten