• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillauslastung

Red Adair

Landesgrillminister
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe irgendwann ´mal davon gehört oder gelesen,
dass man im Kugelgrill auch auf dem eigentlichen Kohlerost
Grillgut aufbringen kann. Z.B. statt der Schale beim indirekten
Grillen auch einen ganzen Braten..
Hat das schon ´mal jemand so probiert?
Es geht mir um eine maximale Auslastung des Kugelgrills.
Bin ja mal gespannt auf die Antworten.
Schöne Grüsse und einen angenehmen Montag!!
:prost:
 
Hallo Red Adair,
schau doch mal bitte hier: Grillauslastung. Da wirst Du fündig!
 
Zurück
Oben Unten