Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe irgendwann ´mal davon gehört oder gelesen,
dass man im Kugelgrill auch auf dem eigentlichen Kohlerost
Grillgut aufbringen kann. Z.B. statt der Schale beim indirekten
Grillen auch einen ganzen Braten..
Hat das schon ´mal jemand so probiert?
Es geht mir um eine maximale Auslastung des Kugelgrills.
Bin ja mal gespannt auf die Antworten.
Schöne Grüsse und einen angenehmen Montag!!

Ich habe irgendwann ´mal davon gehört oder gelesen,
dass man im Kugelgrill auch auf dem eigentlichen Kohlerost
Grillgut aufbringen kann. Z.B. statt der Schale beim indirekten
Grillen auch einen ganzen Braten..
Hat das schon ´mal jemand so probiert?
Es geht mir um eine maximale Auslastung des Kugelgrills.
Bin ja mal gespannt auf die Antworten.
Schöne Grüsse und einen angenehmen Montag!!
