• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillbärts Burger🍔 & Sandwich🥪- Poesiealbum

Buona serata,

ich war heute Mittag mal wieder bei unserem
I.d.V. und da sind mir ein paar frische Salsiccia in die Hände gefallen und ein bisschen was für morgen und wie immer ein paar Panini.
Im Kühlschrank war noch ein Rest Pesto Rosso, Sour Cream und Balsamicozwiebeln, daraus hab ich die "Burgersoße" gedengelt.

Salsiccia-Panini
(was wie eine Sauerei):sabber:
  • Panini mit Olivenöl benässen u. angrillen
  • Den Grill ordentlich mit Salsiccia einsauen
  • Auricchietto auf den Deckel packen und schmelzen lassen
  • Auf dem Paniniboden die Burgersoße verteilen
  • 4 Salsiccia drauf
  • Auf den Deckel mit Käse kommt noch ein Oliven Sugo mit Basilikum drauf
  • Schnell zu klappen
  • Fest in beide Hände nehmen, rein beißen und sich komplett einsauen
Collage 2021-09-02 19_56_34.jpg
Collage 2021-09-02 19_59_01.jpg
Collage 2021-09-02 20_00_25.jpg

Eine sehr zu empfehlende Sauerei.

Ciao
Orso Sfrigolante
:vino:
 
Gib. 😍
 
Sizzlebreakfastwich

Spanferkel Bacon
Tomaten
Avocado
Eier
Gouda
Toast
Butter
Ketchup scharf
Woid Pepper
Currypulver
Collage 2021-09-18 12_26_50.jpg
Collage 2021-09-18 12_29_09.jpg

Was macht Mann nicht alles für GöGa wenn sie nicht Lust auf ein normales Frühstück hat. :D
 
Das hier gehört alles Zensiert das ist nicht Jugendfrei

omg hab ich jetzt Hunger
 
Das hier gehört alles Zensiert das ist nicht Jugendfrei

omg hab ich jetzt Hunger
Wenn du noch nicht volljährig bist darfst du hier doch auch gar nicht reinschauen ;-) und das mit dem Appetit anregen war volle Absicht. :D :anstoޥn:
FSK-18.jpg
 
Ohayō,

hier mal meine Version eines Sandwich mit
"Pikantem Japanischen Eiersalat".

Zutaten:
12 gekochte Eier (L)
8 EL Kewpie Mayonnaise
5 EL (6TL urspr.)Sriracha Mayonnaise🌶🌶
1-2 kl. TL Salz
1 TL Szechuanpfeffer gemörsert
1 TL bunter Pfeffer aus der Mühle
3-4 EL Schnittlauch, gehackt
2 EL Dill gehackt
Frisches Weißbrot
Collage 2021-10-13 09_15_17.jpg
Collage 2021-10-13 10_06_26.jpg
Collage 2021-10-13 10_07_28.jpg

Als Topping gehen:
Schnittlauch
Dill
Baconchips
Collage 2021-10-14 12_39_36.jpg


Habe mich vom Original inspirieren lassen und es nun zu meiner Variante angepasst, das ursprüngliche Rezept war schon gut, aber mir etwas zu mild und ich mag Dill.

Absolute Nachbau Empfehlung!

Liebe Grüße
Euer
Eggbärt
🇯🇵🥚

 
Norbert, das ist echt kein Thread den man lesen sollte!! Nur Sauereien und Schweinereien!!! Ich hab da auch überhaupt kein Verständnis für!!


😂😂😂
Echt sehr geile Sachen, die du da zauberst!!! Meinen größten Respekt!!!👌🏻👌🏻👌🏻
Ich will euch ja nur mit mir und meiner Waage mitleiden lassen, zumindest bei ein paar meiner Fresskapaden.

Besten Dank Sepp
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten