• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillbärts Burger🍔 & Sandwich🥪- Poesiealbum

Ohayō,

hier mal meine Version eines Sandwich mit
"Pikantem Japanischen Eiersalat".

Zutaten:
12 gekochte Eier (L)
8 EL Kewpie Mayonnaise
5 EL (6TL urspr.)Sriracha Mayonnaise🌶🌶
1-2 kl. TL Salz
1 TL Szechuanpfeffer gemörsert
1 TL bunter Pfeffer aus der Mühle
3-4 EL Schnittlauch, gehackt
2 EL Dill gehackt
Frisches Weißbrot
Anhang anzeigen 2657380Anhang anzeigen 2657381Anhang anzeigen 2657382
Als Topping gehen:
Schnittlauch
Dill
Baconchips

Habe mich vom Original inspirieren lassen und es nun zu meiner Variante angepasst, das ursprüngliche Rezept war schon gut, aber mir etwas zu mild und ich mag Dill.

Absolute Nachbau Empfehlung!

Liebe Grüße
Euer
Eggbärt
🇯🇵🥚

sind die mit dem X drauf Ausschußware :hmmmm:
falls ja, her damit :muhahaha:
 
Ja "Himmel, Arsch und Zwirn", da schnalzt es die Körperwaage ja schon beim anschauen der Fotos um 14 kg nach ⬆️

Was für geile Burger & Sandwiches :wiegeil:
Ja das ist ungefähr genau der Zuwachs auf der Waage seit Eintritt in diesen Sündenpfuhl hier.
Angry New Year GIF by Boomerang Official


Fetten Dank ;-)
:anstoޥn:
 
Guten Abend liebe Patienten,

die Tage und Nächte werden kälter und die Gefahr sich zu erkälten steigt, von dem ganzen anderen MIST den man sich heut zu Tage holen kann ganz zu schweigen.

Daher rate ich jedem sich zu schützen und sich vorbereitend auf den Winter mit einer zusätzlichen Vitamin Zufuhr zu versorgen.

Hierfür hat ein nur darauf spezialisiertes Grillpharmaunternehmen extra ein Mittel entwickelt, was sie mit allem nötigen versorgt und durch die harte Zeit bringt:

"Rippostad C+ mit extra Vitamin B"

Beipackzettel und
Zusammensetzung:

Kalbsribs vom Vortag gepulled
Cheddar Cheese gerieben
Cole Slaw vom Vortag
Bacon Jam nach Art des Burger Unser
BBQ Sauce Hot Mama
Butter
Kartoffelbuns nach dem Burger Unser
Collage 2021-11-22 16_49_41.jpg

Pattie:
Eine Schicht Rippenfleisch,
eine Schicht Cheddar,
wieder eine Schicht Fleisch,
noch eine Schicht Käse und
ein paar kleingeschnittene Jalapeños.
Collage 2021-11-22 16_52_10.jpg

Alles etwas anpresssen und bei sich aufwärmendem Ofen bei 180°C Umluft für 15 Minuten erwärmen.
In der Zwischenzeit den Cole Slaw trocken legen und die Buns bereit machen.
Collage 2021-11-22 16_53_39.jpg

Auf den Bundeckel kommt das Vitamin B in Form von Bacon Jam und auf den Boden Butter.
Die kommen dann noch 5 Minuten mit in den Ofen. Nach insgesamt 20 min kann dann also zusammen gebaut werden.
Collage 2021-11-22 18_42_36.jpg

Butterbunboden mit reichlich Cole Slaw belegen, den Ribcheesepattie vorsichtig darauf drapieren, diesen mit BBQ Sauce verfeinern und mit dem Bacon Jam Deckel abschließen.
Collage 2021-11-22 18_23_11.jpg

Collage 2021-11-22 18_25_49.jpg

Nun kann man sich eine Überdosis Rippostad C+ mit extra Vitamin B prophylaktisch zu Gemüte führen.
Collage 2021-11-22 18_27_14.jpg

Versprechungen will ich an dieser Stelle nicht machen, ich kann euch aber durchaus versichern :rolleyes: , dass ihr hier nach zumindest mit einem kleinen Extra Polster gewappnet seid und definitiv gut vorbereitet, um es sich auf der Couch vor dem Fernseher bequem machen zu können. :D

In diesem Sinne
bleibt alle gesund
und munter
Euer
Dr. Ribbärt
👨‍⚕️
 
Guten Tag,

ich hätte gerne eine Überdosis von dem Zeug. ABER ETWAS PLÖTZLICH, WENN ICH BITTEN DARF!

😜🤤
 
Fühle mich total unter Burgert und zittere schon leicht……….. o_O



Die sehen sooooo klasse aus, wo bleibt meine Burger Medizin.
 
Fühle mich total unter Burgert und zittere schon leicht……….. o_O



Die sehen sooooo klasse aus, wo bleibt meine Burger Medizin.
Hast du denn ein Rezept für mich Angela? ;-)

Ja da hast du schon einige gezeigt, ist ja gut, also doppelte Dosis für dich, auf Kasse oder Privat? :D
 
Zurück
Oben Unten