• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillbastler stellt sich vor

Hoaza

Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus,
etwas verspätet möchte ich mich doch noch kurz vorstellen. Komme aus Simbach am Inn, das liegt an der Grenze zu Österreich und der Stadt Braunau.
Bei der Suche nach einem neuen Grill bin ich auf das GSV-Forum gestoßen und bin auf den UDS gekommen. So einen brauch ich auch, dachte ich mir, als ich die darin zubereiteten Ripperl sah. Meinen "Universal" UDS habe ich schon fertig gestellt und zahlreiche Bilder ins Forum geladen.
Mit neuem Grill, dem GSV Grillbuch und euren Tipps werde ich jetzt oft und vor allem abwechslungsreich grillen:sonne:.
 
Moin Moin,

dein UDS habe ich bewundert und sehe bei mir erheblichen Handlungsbedarf.

Gut das der Winter bald kommt :blinky:

Grüße aus Kiel
 
Da is er ja der "Preisträger".
Mein Neid ist Dir sicher (zumindest was Dein UUDS angeht!:rotfll:)

Willkommen und nen Gruß aus'm östl Pott


BBQ-Starter:sonne:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Moin Hoaza,

dann auch noch nachträglich von mir ein herzliches Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Wilkommen aus Laufen und allzeit Gut Glut :SSBG:
 
Ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen!
 
Zurück
Oben Unten