• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillbauen - mit allem drum und dran

Witti

Militanter Veganer
Servus miteinander,

richtig nettes Forum hier... lese hier schon eine Weile mit und habe mich nun entschlossen, mich anzumelden...

Möchte auch sogleich eine Frage auf den Grill... äh, in die Runde schmeissen. Und zwar: Derzeit besuche ich die Meisterschule (Metallbau) und als Meisterstück möchte ich einen Spanferkelgrill aus Edelstahl bauen. Da sich hier viele Profis rund ums Grillen und ums Grillbauen tummeln, dachte ich, es wäre das klügste hier nachzufragen, wo ich Kaufteile wie Motor, Antrieb usw. herbekomme.

Die Materialien "drumherum" (Bleche, Profile usw.) sind kein Problem. Es geht mir "nur" um die oben erwähnten Teile.

Hoffe, mir kann jemand hier weiterhelfen!

Viele Grüße aus Bayern
Witti
 
hey waldviertler,

ich fühl mich zutiefst geschmeichelt als ich gesehen hab dass du auf mein threat verlinkt hast.

Da musst ich grade eine Träne wegdrücken :wiegeil: :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten