• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

GrillBeratung speziell für Drehspiess/Dutch Oven Nutzung

Genesis2E310

Militanter Veganer
Hallo, von meinem Genesis II E310 immer noch begeistert , suche ich dennoch evtl. einen neuen Grill weil er mich oft einschränkt.

Mein Hauptmerkmal liegt auf Drehspiess grillen und einen Dutch Oven in den Grill stellen, bei beiden ist mir der Genesis E310 vom Deckel her zu niedrig.
Schade , wie man auch nur den Deckel so niedrig machen kann, selbst wenn ich die Grillroste entferne ist es knapp

Petromax FT12 geht rein ohne Roste, der FT18 weiss ich nicht, müsste sehr knapp sein.....weiss jemand ob der FT18 passt im Genesis E310 ?

Weber Summit 490 oder Broil King hab ich mir mal angesehen, ......aber weiss darüber noch nichts näheres.

-Heckbrenner wäre ein muss
-Seitenbrenner/Kocher auch

Vielen Dank
 
OP
OP
Genesis2E310

Genesis2E310

Militanter Veganer
Danke, schau ich mir mal näher an 😀
 
Oben Unten