• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillbesteck Mano von Carl Mertens

cledi13

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

bei mir steht das Eintauschen von gesammelten Flugmeilen an.

Miles and more hat ein Grillbesteck von Carl Mertens im Katalog. Kennt das wer und wenn ja, was haltet Ihr davon.

Wollte eigentlich die LURCH Cuisipro All-in-One Zange Edelstahl 40,6 von Tim Mälzer kaufen, aber die Meilen müssen weg, sonst verfallen sie.

Anbei mal ein link zu dem Mano Besteck

http://www.connox.de/kategorien/garten-haushalt/grill-und-grillzubehoer/mano-grillbesteck.html

Viele Grüße
Clemens

Nett!
Aber mal was anderes. Früher konnte man Meilen übertragen. Geht das noch?

Wenn ja, kaufe ich Sie Dir zu einem guten Kurs ab, und Du kaufst Dir das Besteck in Bar.

Üblicherweise ist der Meilen:Sachpreise Kurs viel schlechter, als wenn man Upgrades davon kauft. Und da ich oft Langstrecke fliege (Holzklasse) könnte das für uns beide lukrativ sein.

Außerdem würden Sie bei mir nicht verfallen, da ich die LH Visa habe.
Wäre für Dich vieleicht auch eine Alternative. Einfach VISA bei LH beantragen.

BTW: Wieviele Meilen soll das denn kosten?

Gruß
die 52

Hmmm, ich kenne dieses Besteck nicht, aber kann es sein,
das dabei mehr Wert auf Design, als auf Funktionalität gelegt wurde?
Wie gesagt, sehr schick, aber die Zange wirkt nicht so vertrauensbildend ...

just my two cents

Mein Tipp:
Nimm die LURCH Cuisipro All-in-One Zange Edelstahl. Die find ich sogar besser als die Weber Grillzange (habe beide).

Such Dir für die gesammelten Flugmeilen etwas anderes aus.

Gruß
Stef@n

Grillomizer schrieb:
Mein Tipp:
Nimm die LURCH Cuisipro All-in-One Zange Edelstahl. Die find ich sogar besser als die Weber Grillzange (habe beide).

Dito, habe auch Beide und die Weber ist Kacke. Die Cuisipro ist super und um Klassen besser.
Und das obwohl Monchichi dafür wirbt :patsch:

Gruss, Ted

genau Admin, diese habe ich auch und es ist ultimativ die beste Zange..........
und dazu noch Kochlöffel...
grüße ToM

der sohnemann bekommt jetzt für die meilen ein aquaplay und bei mir ist es die rösle zange geworden. rockt wirklich super.
danke für den tipp
clemens

Zurück
Oben Unten