• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Grillbrettchen aus Naturholz gelasert

Zander78

Veganer
5+ Jahre im GSV
Biete diverse Grill- und Brotzeitbrettchen aus Naturholz an. Die Brettchen werden aus verschiedenen Hölzern gefertigt. Hauptsächlich aus Kiefer und Akazie. Die Brettchen sind kein Massenprodukt, sie werden einzeln vom Schreiner gefertigt. Sie sind unbehandelt, können aber problemlos noch behandelt werden. Am Besten mit Holzöl.

Die Brettchen werden von mir Lasergraviert. Ein paar Designs habe ich schon vorgefertigt. Ich kann aber auch Designs nach Wunsch erstellen bzw. vorhandene erweitern. Z.B. durch eine Namensgravur.

Die Brettchen haben ca 24cm Durchmesser und sind mit Griff ca 36cm lang. Die Stärke beträgt ca 16mm
Die Maße variieren um ein paar mm, weil jedes Brettchen einzeln von Hand gefertigt wird!

Die fertigen Designs biete ich zum GSV-Spezialpreis von 10€ pro Stück an (regulärer Preis 11,90)
Bei größeren Abnahmemengen gibt's zusätzlichen Rabatt, einfach anfragen!
Individuelle Designs, je nach Programmier- und Bearbeitungsaufwand der Vorlage, daher auf Anfrage.
Hält sich aber in Grenzen!
Eine zusätzliche Namensgravur kommt auf 2 € extra.
Versandkosten richten sich nach dem Gewicht, reguläre DHL Preise, ab 3,90€

Jedes Brett ist ein Unikat, da das Holz immer variiert in Farbe und Maserung. Daher sind auch die Bilder nur Beispielfotos! Nicht spülmaschinengeeignet!

LG Christof

IMG_0290.jpg
IMG_0292.jpg
IMG_0293.jpg
IMG_0294.jpg
IMG_0295.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0290.jpg
    IMG_0290.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 544
  • IMG_0292.jpg
    IMG_0292.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 542
  • IMG_0293.jpg
    IMG_0293.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 524
  • IMG_0294.jpg
    IMG_0294.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 509
  • IMG_0295.jpg
    IMG_0295.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 505
Zurück
Oben Unten