• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillbriketts in der Saison 2010 (Niedersachsen)

Stormmaster

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Welche Briketts würdet Ihr mir für die aktuelle Saison 2010 empfehlen? Diese sollten allerdings auch in Niedersachsen in einem Geschäft erhältlich sein.

Vielen Dank und Grüße,

Stormmaster
 
Hi,
also ich war mit den Brekkies vom "Feinkost Albrecht" immer sehr zufrieden.

......bis ich mal die Grillis (heißen die so?) vom Profagus probiert habe,
das ist schon eine andere Liga (leider auch preislich).
Also für "normale" Vergrillungen taugen mir die Aldi (Nord) Brekkies, wenns
länger dauern soll, oder der Preis egal ist Profagus.:thumb2:

Grüßle
Gerti
 
Folgende fand ich bis jetzt brauchbar:

Netto-Briketts (von IB Vertriebsges.)
besser als
Aldi-Briketts (von IB Vertriebsges.)

Nicht begeistert war ich persönlich von den
Grill-Ketts (auch IB Vertriebsges.).
Netto-Kohlen (Irgendwie eher eine Sprengmischung)

Das sind die Marken, die ich in diesem Jahr schon benutzt habe.

mfg
Björn
 
Hi,
mir fällt grad noch ein,

Finger weg von "Grillprofi" aussem Baumarkt die sind
richtig Shice.:puke2:

Gruß
Gerti
 
Servus,

ich hab mich auch mal von dem Namen "Grillprofis" blenden lassen.
Nun werde ich die restlichen 3 kg nur zum Ausbrennen verwenden:grin:

Hab auch bei der Metro 100 kg Grillis gebunkert, das sind echte Kohlen.

:gs-rulez:

Gruß

Albert
 
16 hab ich noch nicht gezahlt... kann aber durchaus regional unterschiedlich sein. muss in sehr naher zukunft wieder hin...
 
Guten Morgnen,

ihr alten MAsochisten,warum müsst ihr immer so erzählen,was für tolle Sachen der Metro hat,für einen,der keinen Ausweis hat?:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
Das ist ungerecht.

MFG
JOE
 
Ich hab nen Kollegen der eine Metro-Karte hat, den werd ich dann demnächst mal anhauen, dass er mir ein paar Säcke mitbringen soll...
 
Zurück
Oben Unten