• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 4*] Grillcatering am 26. Mai für ca. 60 Personen - Private Feier - gesucht

tvjunkie

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wir suchen für eine private Feier, PLZ 48488, am 26. Mai jemanden, der uns mit Leckereien vom Grill versorgen mag.
Es werden ca. 60 Gäste und ein paar Kids erwartet.

Irgendwas "lockeres" und leckeres, das als Grundlage für ein paar Bierchen taugt, wäre schön. Vllt. Cheese Steak Sandwich oder Pulled Pork? Ggf. können wir auch Sachen wie Buns oder Co dazusteuern. Möchte nur halt nicht das Standard-Programm aus Bratwurst und Nackensteak...
 
Du möchtest nur 2 Kleinigkeiten haben oder soll es da noch was drumherum geben ?
 
Du möchtest nur 2 Kleinigkeiten haben oder soll es da noch was drumherum geben ?

Ich möchte es gar nicht genauer benennen. Es soll sich niemand mit zig verschiedenen Sachen verzetteln, sondern gerne weniger und dafür vernünftig. Da verlass ich mich auf die Griller-Erfahrung. Klingt für mich irgendwie sinnvoll, oder?
 
Was hälst du von Pulled Pork und Coleslaw im Brötchen und vielleicht nen klassichen Bacon Cheesburger im Kartoffel oder Brioche Bun ?
 
Zurück
Oben Unten