• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 5*] Grillcatering für Hochzeit in 56820 Mesenich für 60-70 Personen

Stonic

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi liebe Mitgriller,

ich suche für eine Hochzeit im August 2016 einen Grillmeister am besten mit Trailer der bereit ist für meine zukünftige und mich ein Grillcatering anläßlich unserer Hochzeit im August 2016 zuzubereiten. Die Feier soll in Mesenich stattfinden

MFg

Stonic
 
Hallo Stonic .
Hast du schonein konretes Datum ?
Wisst Ihr schon was es zu essen geben soll ?
Falls du das ganze Konkreter Besprechen willst , meld dich bei mir.
M.F.G. Florian.
 
Mittlerweile wurde die Personenanzahl auf40-45 eingedampft und wir bräuchten am besten nen smoker auf einem trailer
 
So jetzt will ich hier ein kurzes Feedback geben. Vielen Dank @Flori - Grillt es war trotz aller Widrigkeiten sensationell. Das Essen war super es hat allen hervorragend geschmeckt. Vielen Dank von uns!!!
 
Lieber Mirco , es war mir wirklich ein vergnügen Dich und deine Gäste beköstigen zu dürfen.
Was Ihr da auf die Beine gestellt habt kann sich wirklich sehen lassen .

Ich hoffe wir sehen uns in ferner Zukunft mal wieder , am besten bei nem leckeren Bierchen .
 
Zurück
Oben Unten