• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillchef 12058 auf dem (Holz)Balkon, schlechte Idee?

AlpenblickGriller

Militanter Veganer
Servus in die Runde,

bisher stiller Mitleser hier muss ich mich jetzt doch mal mit einer Frage zu Eurer Meinung melden.

Ich bin nun Balkonier und daher auf den Grillchef Tisch-Gasgrill 12058 mit 1 Brenner Schwarz umgestiegen. Soweit so gut. Ein Anfang dachte ich.

Jetzt wo ich den aber so auf meinem recht überschaubaren Balkon stehen sehe - einfach einen Tisch darunter denken - wird mir bewusst, da ist irgendwie weniger Platz zum Holzgeländer, der Holzwand oder auch der Holzdecke (Dachgeschoss) bzw. dem Plastikwindfänger als gedacht. :D

Das Schilfgestrüpp könnte ich ja noch wegnehmen, beim Rest habe ich jetzt mangels Erfahrung mit einem Gasgrill auf Balkon etwas Bedenken, das Johannisfeuer ungewollt vorzuziehen.

1 meter + - sagt man ja so sollte schon Platz sein. 300 Grad schafft der Grillchef aber wie viel Hitze strahlt er ab etc... ?

Also, doch lieber den Raclette auspacken und nur im Garten grillen oder passt schon?

IMG_2737.jpg
 
Schilf weg und gut ist’s. Freu dich auf die erste Grillerei.

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten