1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

GRILLCLIP für MAVERICK Thermometer.....woher?!

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von alegend, 24. April 2015.

1. alegend

alegend Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

Hallo!
    Irgendwo ist mir der Halter für den Fühler:
    http://goo.gl/Wy52OK

abhanden gekommen - woher bekomme ich ersatz?!

Danke für hilfe vorab

2. tom66

tom66 Metzger 5+ Jahre im GSV

Moin,

hänge mich mit an. Habe zur Zeit immer einen Korken als Ersatz benutzt.

Gruß Tom

3. Gast-10qbd

Gast-10qbd Guest

4. Paul_44

Paul_44 Vegetarier 5+ Jahre im GSV

Ich wusste bis zum lesen des Threads nicht mal, dass da noch ein Halter dabei war :D

Bevor die Topfmagneten vom GSV weltweit aufgekauft werden hab ich noch schnell meine Bestellung abgeschickt.

Gute Idee!

5. OP
    alegend

Habe diesen Händler mal angeschrieben...
    http://www.ebay.de/itm/291323585344?euid=cee5651ef8b14ceb9a2c9c7bd2e4a652&cp=1

ER würde auch günstiger senden...für 9 Dollar - dennoch muss ich sagen ...der preis ist gigantisch für nen Cent Artikel:-)

Würde jemand mit aufspringen und mitbestellen?

Wiegesagt seine Antwort bzgl Versand lautete:

The problem we have shipping to Germany is that in order to get a delivery confirmation required by eBay, we must ship Priority Mail.
    I will gladly agree to ship VIA First Class mail for $9 USD postage if you will agree to hold us harmless for any problems in the mailing system(s) once the US Postal System confirms they have accepted your package. In other words, you agree NOT to file a claim with eBay or PayPal, AND NOT to leave Negative or Neutral feedback should you never receive the package.
    If this is acceptable, simply purchase the 2- clips and email us a copy of this message. Then wait for me to send you a corrected invoice.

6. Gast-10qbd

Gast-10qbd Guest

Hast du meinen Link oben nicht gesehen? Warum so fern wenn dass Gute so nah :rolleyes:

whitby gefällt das.
  7. OP
    alegend

oops sorry :-)
    gekauft

Gast-10qbd gefällt das.
  8. whitby

whitby weiblich 5+ Jahre im GSV

Zumal das verlinkte Teil von Krabbe vielseitiger einsetzbar ist.

Gast-10qbd gefällt das.
  9. xxxmaster

xxxmaster Militanter Veganer

Hallo, hat mal einer den Clip mit dem Maverick und an einem Grillrost probiert. Kann sein, dass ich grade ne Blockade im Kopf habe aber mir ist grad nicht ganz klar, wie ich das Teil an den Rost mache? Danke für eure Hilfe.

10. whitby

whitby weiblich 5+ Jahre im GSV

Bisschen zusammendrücken, zwischen die Stäbe führen und wieder loslassen.
    Musst den Abstand halt so wählen, dass die Löcher für den Fühler noch parallel zueinander sind.

xxxmaster gefällt das.
  11. xxxmaster

xxxmaster Militanter Veganer

Danke für die Antwort. ;)

12. Haggi

Haggi Veganer

Ich muss das Thema nochmal hoch holen. Ich habe mir den Clip jetzt bestellt, ich weiß aber beim besten Willen nicht wie ich das Teil am Napoleon Rost befestigen soll. Hat einer von euch vielleicht ein Foto wie das aussehen muss.

13. Grilloholic93

Grilloholic93 Militanter Veganer

14. Grilloholic93

Grilloholic93 Militanter Veganer

15. SulzerSizzler

SulzerSizzler Militanter Veganer

Habe das bei Amazon gefunden, habe meine Temperatursensorhalterung nämlich auch verloren ... :thumbdown:

16. Silbergeier

Silbergeier Militanter Veganer

17. stupidsheep

stupidsheep Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

Das einzige, erträgliche Angebot, nach meiner Meinung.
    Jemand der für sowas 5 und mehr Euro aufruft.....da muss ich sagen.....lächerlich

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden