• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillclubs gesucht

BBQwear.com

Militanter Veganer
Mein Titel veratet ja schon alles, ich bin auf der Suche nach kleineren Grillvereinen oder Clubs, vorzugsweise in Österreich, da ich im Moment im Wiener Raum lebe.

Grund:

1. Hätte ich Interesse an treffen um ein paar Ideen auszutauschen und im grösseren Rahmen zu grillen, Spanferkel u.s.w.
2. Möchte meinen BBQShop etwas bekannter machen im deutschsprachigem Raum und würde diesen Verein dann gerne mit ein paar Shirts sponsern.

Also wäre net wenn Ihr mir eine PN senden könntet wo Ihr beheimatet seid.


Danke im Voraus, Peter
 
Irgendeins von den Geboten
"Du sollst keine andere Götter haben neben mir"
:lol:
All das was Du suchst findest Du hier!
Treffen, nette Leute und soviel Material das Du Jahre brauchst um es zu verarbeiten.

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten