1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grillcountry 2010 auf GA getestet

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von Chris, 17. Juni 2010.

  1. Chris

    Chris WeberSchnäppchenKönig 5+ Jahre im GSV

    Hallo Sportsfreunde,

    habe mir mal beim Penny die 2010er GrillCountry besorgt nachdem die 2009er exzellente Qualität hatten.

    Grundsätzlich sind es komplett andere Brekkies.
    Sehen die 2009er noch aus wie B-Ware der Gillies sind die 2010er bestenfalls bröselige Eier.

    Naja,
    hier mal Bilders

    anheizen mit extremem Rauch aber wohlduftend holzig
    (hehe, bei Mama im Garten...):rotfll:
    IMG_4928.jpg



    nach 15 Minuten kein Rauch mehr
    IMG_4930.jpg



    nach 40 Minuten Weissglut
    IMG_4934.jpg



    jetzt erstmal etwas qualmen lassen
    IMG_4939.jpg



    lecker Bauch mit MD
    Bratwürste pur und mit Bacon umwickelt...
    IMG_4942.jpg


    dieses mehrfach wiederholt

    zum Abschluss
    "Eitrige" aus der IKEA Pfanne
    IMG_4955.jpg



    die Teile halten auf jedenfall gute Hitze sind jedoch meiner Meinung nach für den DOpf Einsatz ungeeignet.
    Bei kleinster Berührung zerbröseln die Eier :x
    IMG_4943.jpg



    Gruss
    Chris:prost:
     
  2. Festus

    Festus Rippenschminker

    Sieht lecker aus - Bauchscheiben mit MD regeln! :thumb1:
     
  3. weschnitzbube

    weschnitzbube GSV-Shakespeare 10+ Jahre im GSV

  4. chrisC

    chrisC Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Da hast Du den GA ja ordentlich belegt rauchen lassen.

    Über weiche Briketts rege ich mich auch nicht mehr auf, da die Grillis immer wie glühende Steine sind.
    Gibt es am Samstag auch wieder in der Metro für 11,90€ brutto pro 10kg Sack.
    Nicht wirklich günstiger als bei REWE, dafür aber in großen Mengen verfügbar.
     
  5. OP
    Chris

    Chris WeberSchnäppchenKönig 5+ Jahre im GSV


    na super!

    war heute in der Metro bei uns.

    10er Sack für 16,90 €

    vielleicht ab Morgen?

    hab kein Angebot gesehen. :x

    Gruss
    Chris:prost:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden