• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilldome Feuerring und Schale gerissen

Naja das habe ich auch gemacht. Denke der Schieber unten ist dicht. Deshalb frage ich, denn ich kann mir den Grund nicht erklären.

:anstoßen:
 
Komisch, anfangs hatte ich auch leichte Problem die Temperatur runter zu bekommen.
Seitdem Nacharbeiten klappt es jetzt recht gut!
 
So nur damit alles seine Richtigkeit hat.
Der Herr Weber (von Hochwald Grillgeräte, 365 grills) hat sich nach vielen vergeblichen Telefonaten und Zeiten wo weder er noch seine Homepage erreichbar waren bei mir gemeldet. Zu diesem Zeitpunkt (über 1 1/2 Monat nach meiner Reklamation) hatte ich zwischenzeitlich Kontakt zu Grilldome aufgenommen. Nach einem sehr freundlichen Kontakt mit Peter van Asten von Grill Dome Europe stand diese Woche ein Paket in meinem Flur. Erst dachte ich es sei ein neuer Dome, so groß war das Paket. Aber es war der neue Feuerring und die Feuerschale - alles super verpackt. Vielen Dank an Grilldome, die außerdem gleich eine neue Dichtung mit ins Paket gepackt haben.
Damit steht den zweiten "Weichei-PP" ab heute Abend nichts mehr im Wege.

:prost: Jens
 
Freut mich, dass sich nun doch alles zum Gute gewendet hat.
Bloss das Verhalten von 365Grills finde ich ziemlich schwach.
 
Zurück
Oben Unten