• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilldrehspieß Moesta BBQ Rotiserie

Schurli

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute!

Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Weber Performer DeLuxe mit einer Rotiserie und Pizza Erweiterung von Moesta BBQ und bin damit auch voll zufrieden.
Was mir jetzt noch fehlt ist ein Aufsatz für meine Rotisserie mit der ich auch mehrere Spieße drehen lassen kann.
Am liebsten wär mir ja ein Aufsatz wo man Doppelspieße verwenden kann, jedoch hab ich sowas noch nirgends gefunden.

Hat jemand ne Idee wo ich so etwas bekommen könnte? Sollte natürlich auf den Roti-Spieß von Moesta passen.
Um eine gleichmäßige rundum Bräune zu erreichen wäre es schön, wenn die Spiesse sich einzeln auch mitdrehen würden.

Würd mich freuen, wenn jemand dazu ne Idee hätte. Der Moesta Spieß ist 6 eckig und hat eine Schlüsselweite von 11 mm falls ihr das wissen wollt


SG und gut Glut

Schurli
 
Ich kenne nur die Modelle von Weber und Napoleon. Beides sind keine Doppelspieße und die Spieße sind fix und rotieren nicht mit. Ich habe das günstigere Modell von Napoleon für ca. 19 Euro. Es funktioniert ohne Probleme
 
Ich kenne nur die Modelle von Weber und Napoleon. Beides sind keine Doppelspieße und die Spieße sind fix und rotieren nicht mit. Ich habe das günstigere Modell von Napoleon für ca. 19 Euro. Es funktioniert ohne Probleme

Kannst du mir eventuell abmessen ob der 6 kant Drehspieß mit 11mm Schlüsselweite da durchgeht?

Gruß Schurli
 
Zurück
Oben Unten