• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillecke: Help

Praktifix

Grillkönig
@alle

15 Jahre Froschschenkel, ich hab die Faxn dicke!
Papi, schau mal,.... da ist ein (Lust)- Molch, alles Schnee von Gestern.
Jetzt wird aufgeräumt. :patsch:

Grillplatz.jpg


Sofortmaßnahme:
-Viecher einfangen und beim Nachbarn aussetzen.
-mit einer Winde die Folie rausziehen
-das Loch dann erst mal zu(sch....) kippen.

Meine Idee:
Auf der rechten Bildseite eine Mauer (Etagenförmig)
Auf der linken Seite ein IPB 140 ca. 3,5 m hoch, von dessen
obersten Punkt zieht sich eine Art „Segel“ bis hinter „the Wall“
Den roten Teppich für einen „Weber“ könnte man aus alten
Backsteinen gestalten....usw,usw.

Männer’s stellt doch mal Pic’s von euren Grillecken ein, das regt
die grauen Zellen an.

gruß, praktifix
:prost:
 
Hallo Praktifix,
schau doch mal bitte hier: Grillecke: Help. Da wirst Du fündig!
 
Nuja, mit ner sonderlich großen Grillecke kann ich nicht glänzen, aber trotzdem mal ein Bild :

02082004-grill.jpg


Das war direkt nach Bauende, deshalb der Unrat :D
 
Zurück
Oben Unten