@alle
15 Jahre Froschschenkel, ich hab die Faxn dicke!
Papi, schau mal,.... da ist ein (Lust)- Molch, alles Schnee von Gestern.
Jetzt wird aufgeräumt.
Sofortmaßnahme:
-Viecher einfangen und beim Nachbarn aussetzen.
-mit einer Winde die Folie rausziehen
-das Loch dann erst mal zu(sch....) kippen.
Meine Idee:
Auf der rechten Bildseite eine Mauer (Etagenförmig)
Auf der linken Seite ein IPB 140 ca. 3,5 m hoch, von dessen
obersten Punkt zieht sich eine Art „Segel“ bis hinter „the Wall“
Den roten Teppich für einen „Weber“ könnte man aus alten
Backsteinen gestalten....usw,usw.
Männer’s stellt doch mal Pic’s von euren Grillecken ein, das regt
die grauen Zellen an.
gruß, praktifix

15 Jahre Froschschenkel, ich hab die Faxn dicke!
Papi, schau mal,.... da ist ein (Lust)- Molch, alles Schnee von Gestern.
Jetzt wird aufgeräumt.
Sofortmaßnahme:
-Viecher einfangen und beim Nachbarn aussetzen.
-mit einer Winde die Folie rausziehen
-das Loch dann erst mal zu(sch....) kippen.
Meine Idee:
Auf der rechten Bildseite eine Mauer (Etagenförmig)
Auf der linken Seite ein IPB 140 ca. 3,5 m hoch, von dessen
obersten Punkt zieht sich eine Art „Segel“ bis hinter „the Wall“
Den roten Teppich für einen „Weber“ könnte man aus alten
Backsteinen gestalten....usw,usw.
Männer’s stellt doch mal Pic’s von euren Grillecken ein, das regt
die grauen Zellen an.
gruß, praktifix

