• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Mhmmm. ..Nachbarschaft?
 
Moin!

ich habe mich durch dieses beeindruckende Projekt gelesen. Tolle Arbeit und Chapeau für das Herzblut - alleine der Abriss und das Aufbereiten der ganzen Steine ist ja schon eine zeitraubende Arbeit. Toll gemacht!

Wenngleich ich Deine Reaktion auf die teils unglücklich angebrachte, aber konstruktiv gemeinte Kritik nachvollziehen kann, finde ich es sehr schade, dass diese eigentlich an Dir abprallt. Zuletzt beim Thema Dachstuhl. Dort hätte ich nämlich deutlich mehr Bedenken, als bei den Wänden.

Die Fliesen sehen klasse aus. Mal sehen, wie lange sie ihren Dienst im Außenbereich mit normalem Fliesenkleber erfüllen. Hierfür gibt es inzwischen andere Lösungen.

Weiterhin viel Erfolg bei diesem Großprojekt. :-)

LG mangelware
 
Zurück
Oben Unten