• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillecke...oder was lange währt wird irgendwann fertig

Piedone

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
...mittlerweile friemel ick doch schon das vierte Jahr an meinem ehemaligen "Jahresprojekt"

dieses Jahr werde ick wohl endlich die Arbeiten abschließen können.


Geplant war ursprünglich nur ein Hochbeet, tja und bei der Suche :goooogle: nach Anreizen für die Gestaltung bin ick über den GSV gestolpert.
Und da hieß es dann, sowatt woll´n wa och. :pray:

Aber genug geschwafelt...




















IMG_20190605_193832.jpg
IMG_20190605_192651.jpg
IMG_20190605_192704.jpg
IMG_20190605_192846.jpg
IMG_20190605_193818.jpg
IMG_20190605_193759.jpg
 
Hab`s ja schon in Deinem Baufred geschrieben - DAS IST SOWAS VON OBERAFFENMEGASUPERGEIL!!!!!!!!
 
Sehr schön :thumb2:
 
...mittlerweile friemel ick doch schon das vierte Jahr an meinem ehemaligen "Jahresprojekt"

dieses Jahr werde ick wohl endlich die Arbeiten abschließen können.


Geplant war ursprünglich nur ein Hochbeet, tja und bei der Suche :goooogle: nach Anreizen für die Gestaltung bin ick über den GSV gestolpert.
Und da hieß es dann, sowatt woll´n wa och. :pray:

Aber genug geschwafelt...




















Anhang anzeigen 1943795Anhang anzeigen 1943796Anhang anzeigen 1943797Anhang anzeigen 1943798Anhang anzeigen 1943800Anhang anzeigen 1943799
Uiiiii .... sehr fein, dein Garten gefällt mir sehr gut .... Rääääschpäckt..... :thumb2:
 
Sehr schön, gefällt mir!
 
Sehr geiles Projekt :respekt: Man sieht wie viel Liebe und Kreativität du da rein gesteckt hast.
Gefällt mir richtig gut :thumb1:
 
Leckomio, Du bist echt wahnsinnig!!!! Das ist sowas von MEGA schön. Ich bin ganz hin und weg. Meinen riiiiiiiiesen großen :respekt::respekt::respekt:
 
Zurück
Oben Unten