• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillecke

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Sooo....

das schaut zwar nicht alles sehr spektakulär aus, war aber eine Schweinearbeit. Mich regt schon seit langem das doofe Eck im Garten auf, wo meine Grillutensilien standen. Den sündhaft teuren Wacholder verschenkt und Tabula Rasa gemacht.

Erstmal alles schön tief ausgehoben und 500 kg Kies reingefeuert. Der Schwiegervater hat netterweise geholfen :)

Schön den Kies arretieren:

grillecke-01.jpg


Profiheimwerker arbeiten maßgenau.

grillecke-02.jpg


Schon mal probestellen. Wir haben ja schließlich 1t Steine im archäologischen Park geklaut, vor dem Haus warten noch 5 qm.

grillecke-03.jpg


Noch schön drumrumzementiert.
grillecke-04.jpg


Erde drauf und Grassamen rein. Feddich. Hat uns mit Kies und Steine holen und allem anderen Firlefanz doch 2 Tage gekostet...

Am Sa. ist evt. Angrillen :D Mahlzeit!

grillecke-05.jpg



Dann kommt noch eine Konstruktion hin, dass der Junior sich nicht die Pfoten verbrennt. Hat jemand von Euch schonmal sich sowas überlegt?
 
Sieht doch fesch aus :D

Für den Junior noch nen Minizaun?
 
Ich habe noch etliche Meter grünen Maschendrahtzaun. Evt. den irgendwie hinpfriemeln oder ich nehme noch einen billigen Schafzaun.
 
Admin, wenn du einen Zaun mit Tor drumherum ziehst, richte es so ein, dass das Tor nur von innen mit irgendeinem Trick zu öffnen ist. Die kleinen Racker können Türen ziemlich schnell öffnen, auch wenn die Klinken senkrecht stehen :D
:prost: :prost: :prost:
 
Wir haben beim Bund :helm: immer so feine Drahtrollen verlegt 8) , die reichen für den Junior auch in der einfachen Ausführung :o


:pfeif:

Gruß, Porky :prost:
 
Saubere Arbeit, schaut toll aus !
Ein kleiner Holzzaun würde sich da gut machen.

Freu mich schon drauf das Ganze dann in Natura zu sehen :tisch:

Grüße...
 
So, nochmal schnell hochholen.

Endlich war wieder mal Kaisergrillwetter:

Gestern noch schnell das Teil hingezimmert und man kann ruhiger aufgrillen:
zaun-01.jpg


OWNED. Da sind wir mal alle froh, dass die kleinen Fuzzis da noch nicht drüber können.
zaun-02.jpg


Wie immer schnell anschüren. Der zweiter Weberkamin sollte die Tage eintreffen.
zaun-03.jpg


Nochmal im Detail.

zaun-04.jpg


So, jetzt schlagt mich nicht wegen dem Gemüse. Hat mir Muttern aus dem Garten mitgegeben. Und bevor ich es im Ofen mache, doch lieber auf dem Grill.
zaun-05.jpg


Die Rinderlenden schön ruhen lassen, bevor sie einem jeder wegmampft.
zaun-06.jpg

zaun-07.jpg


Musste mir dann noch so Grillkäse vom Lidl mitnehmen. Bevor man den wegwirft noch schnell probieren.
Fazit: Immer noch besser als Tofu. Aber schmeckt so ähnlich....
zaun-08.jpg


Würg
zaun-09.jpg


Zur Nachspeise noch zwei lecker Geflügelspieße. Die hatte ich das letzte Mal gar nicht bekommen, weil wir so mit den Spareribs beschäftigt waren. Schmecken echt goil.
Rezept hier:
http://www.grillsportverein.de/reze...e-mit-sweet-and-sour--und-curry-marinade.html

zaun-10.jpg
 
So ist´s recht, man muß den Grill und das Zubehör vor den zerstörungswütigen .... ähem ich meine vor den lieben Kleinen schützen :D
Hehe, Gemüse, Grillkäse ... ich sag nix :pfeif:
Die Rinderlenden sehen super lecker aus ... dazu ein schönes Muster :happa:

:prost:
 
...Hunger

Mann sieht das lecker aus....Respekt!
Geniales Grillareal...Fehlt nur noch ein Zisterne daneben
wo du dein Bier kühlen kannst...und nur hochziehen mußt...

Viel Spaß weiterhin...

Gruß
Tom
 
Zurück
Oben Unten