• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grilled Slim Chicken auf Pflücksalat mit Senfmariande am Monolith

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Prosit 2010 Euch Allen - wir beginnen das Jahr mit ein wenig Slim-Food; als Zutaten haben wir da teilweise schon vorbereitet:

1_30.jpg


- 2 Stk Hühnerfilets bereits mit (tabbys) Grillgewürz & Olivenöl mariniert
- 1 Pkg Pflücksalat (gemischte Salatsorten)
- Wurzelgemüse (bereits bißfest vorgekocht) aus Suppengrün
- Salatmariande (aus 1/2 gwürfelten Zwiebel, 2 EL Zitrussaft, 2 El Honig, 2 Tl Senf & 1 El Olivenöl)

Alles am Grill angerichtet ...

2_25.jpg


...und aufgelegt:

3_19.jpg


Wird schon:

5_15.jpg


Teller und das geschnittene Möhrengemüsewurden auch gleich am Grill angewärmt, dann der Salat mariniert & das gechnippelte Wuruelgemüseuntergehoben und mit den in Scheiben geschnittenen Hühnerfilets angerichtet :

6_14.jpg


Ich kann nur sagen - bunt, schnell, gesund und lecker!

7_12.jpg
 
Moin Kurt,

ich liebe Deine Bilderbeiträge :thumb1:

Es sieht für mich eigentlich immer sehr lecker aus :happa:

:prost:
 
Hallo Kurt,

kaum hat das neue Jahr angefangen und schon sorgst du für Hungergefühl bei mir. -> Mein Neujahrs Vorsatz, beim Anblick deiner Bilder und Gerichte nicht sofort zum Kühlschrank laufen :happa:

Sieht ja wieder mal genial aus :prost:

LG,

Christoph
 
man...die bilder erinnern mich total an den sommer...weiß auch nicht warum...bzw. doch: leichtes essen, knackiger salat und sonnenschein :sonne: :thumb1:

wäre das nichts für den themensonntag januar??? salat und hänchen :rotfl:
 
sieht lecker aus, so für zwischendurch

mal wieder klasse Bilder geliefert
 
Zurück
Oben Unten