• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grilleinweihung mit Allerlei vom Schwein

grillmaster_m

Veganer
5+ Jahre im GSV
Nachdem Göga vorgeschlagen hat ein größeres Sportgerät zu kaufen, wurde ihr der Wunsch natürlich erfüllt:domina:.
Donnerstag war es dann soweit und das neue Gerätchen war da.
2.jpg

3.jpg


Gestern dann große Premiere für den Kollegen.
Während dem Ausbrennen die Starterliste überprüft.
Für die erste Vergrillung waren gemeldet:

Schweinefilet gefüllt mit Frischkäse und Kräutern im Baconmantel

filet1.jpg

filet2.jpg

filet3.jpg


Baby Back Ribs

rippen1.jpg


und in der Halbschwergewichtsklasse 1,5kg Schweinenacken

hals1.jpg


der durfte dann auch als erster drauf

hals2.jpg


Nach ner Stunde bekam der dann Gesellschaft von den anderen

gesamt1.jpg


Nach 3Stunden kam dann noch ein Joker ins Spiel

Lachs auf Zedernschindel

lachs1.jpg

gesamt2.jpg


Wer später kommt, darf früher gehen.
Lachs fertig.

gesamt3.jpg

lachs2.jpg


Auch die anderen Teilnehmer haben es ins Ziel geschafft

filet4.jpg

filet5.jpg

rippen2.jpg

hals3.jpg

hals4.jpg


Ich muss sagen, der neue Sportkamerad hat ne tolle Kondition und Technik und ist kein Vergleich zu seinem Vorgänger.
Gut dass man so einen verpflichten konnte.

So, liebe Grillsportfreunde, bis zum nächsten Spiel.

gruß

madddin
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sieht gut aus

Frage: Arbeitest du nur nach Zeit? Ich seh kein Thermometer
 
OP
OP
grillmaster_m

grillmaster_m

Veganer
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus

Frage: Arbeitest du nur nach Zeit? Ich seh kein Thermometer

Ist schon gekauft, darfs aber noch nicht verwenden, weil ich's erst übernächste Woche von Schwiegermuttern zum Geburtstag bekomme!
Bis jetzt muss halt noch das gute alte "Analog-Backofen-Thermometer" herhalten.


gruß

madddin
 
Oben Unten