• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilleinweihung und Erstversuch Ribs

Schöne Einweihung. M.E. sind das Schälrippen, die (zumindest die rechten beiden auf dem ersten Bild) quer zur Rippe zersägt wurden.

Nimm doch nächstes mal dieses Bild mit zum Metzger und zeig ihm, wie Du den Zuschnitt gern hättest:

http://amazingribs.com/images/pix/cuts.jpg

cuts.jpg


Mit der Zeit spricht Dein Metzger auch Deine Sprache (meiner fragt mich mittlerweile immer, ob es ein fleischiger St. Louis Cut sein soll, oder nur normale Spare-Ribs).
 
@ bierwurst-Franken

Danke, für den Tipp. Die Bilder sind klasse. Aber irgendwie kommt man sich ja schon komisch vor, den Metzger die Anatomie eines Schweines zu erklären, aber da muss er durch ;-):grin:
 
Glückwunsch zur erfolgreichen Einweihung! Mit Thermometer und ein bisschen probieren an der Lüftung zauberst du bald die leckersten Sachen.... hier findest du für jeden Geschmack etwas und das noch sehr schön dokumentiert in Rezepten und Bildern. Was man auf meinem Grill am meißten findet sind allerdings RIBS :grin:
 
Zurück
Oben Unten