• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen 2007

StefApe

Landesgrillminister
Dank TV-Genial, mal wieder ein TV-Tipp:

Sa 12.05 16:00 (mdr)

Café Trend

U.a.: Top Trend: Grillen 2007
Lifestyle-Magazin
Moderation: Katrin Huß
Die Grillsaison 2007 kann kommen. Die Hersteller von Geräten, Zubehör und Grillgut sind gerüstet. In diesem Jahr zündet sich nicht nur die Grillkohle selbst an, sie brennt auch schneller, dank neuem Grilldesign. Auch die Verfechter von Gasgrillgeräten können sich freuen. Die innovative Warmhaltefunktion wurde weiter entwickelt und erlaubt es nun, Fleisch für Stunden auf der richtigen Temperatur zu halten. Und dann heißt es noch für alle: Entspannen, denn ein Messgerät ruft den Grillmeister, wenn das Fleisch fertig ist. Wahlweise in fünf verschiedenen Sprachen. Café Trend testet die neuesten Entwicklungen mit prominenten Experten.
 
Ein solcher Test ohne die Promillenz vom GSV?! Undenkbar! :o
 
Das sollte bestimmt nur so ein 08/15-Test werden, sonst
hätten Die schon unsere TV-Stars gefragt.

Stefan, danke für den Tip

:prost:
 
Dann war es auch kein richtiger Test.
Nur ne lausige Berichterstattung. :)
 
Zurück
Oben Unten