ER ist da !!!
erstmal ausprobieren schnell abend´s noch nach aldi was Fleisch (andere geschäfte schon zu) holen.
und rauf auf dem Rost
sieht doch schon ganz gut aus oder???
der Qualm in der Wohnung ist auch wie beim E-Grill sehr gering.
nun noch eine Frage:
wie sieht es mit dem reinigen und der Pflege von dem
"Porzellanemailliertes Gusseisenrost" aus???
mit einer Draht oder Messing bürste abbürsten und danach ein ölen ???
Danke für eure Hilfe
Holger
erstmal ausprobieren schnell abend´s noch nach aldi was Fleisch (andere geschäfte schon zu) holen.
und rauf auf dem Rost
sieht doch schon ganz gut aus oder???
der Qualm in der Wohnung ist auch wie beim E-Grill sehr gering.
nun noch eine Frage:
wie sieht es mit dem reinigen und der Pflege von dem
"Porzellanemailliertes Gusseisenrost" aus???
mit einer Draht oder Messing bürste abbürsten und danach ein ölen ???
Danke für eure Hilfe
Holger
