• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen am Fenster (Teil 2)

Disktoaster

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
ER ist da !!!
IMG_3328.JPG

erstmal ausprobieren schnell abend´s noch nach aldi was Fleisch (andere geschäfte schon zu) holen.
und rauf auf dem Rost
IMG_3329.JPG

sieht doch schon ganz gut aus oder???
der Qualm in der Wohnung ist auch wie beim E-Grill sehr gering.
IMG_3330.JPG

nun noch eine Frage:
wie sieht es mit dem reinigen und der Pflege von dem
"Porzellanemailliertes Gusseisenrost" aus???
mit einer Draht oder Messing bürste abbürsten und danach ein ölen ???
IMG_3331.JPG



Danke für eure Hilfe
Holger
 
Das sieht doch schon mal super aus :D

Was hat der gekostet?
 
280 Euro mit abdeckung (weberschutzhülle)
 
Hallo Disktoaster,
Weber sagt eigentlich das man den Rost ausbrennen soll.
Nur dürfte das in Deinem Fall etwas schwierig werden.
Nicht das die Feuerwehr vor der Tür steht wenn Du den Rost am offenem Fenster ausbrennst.
Ausbrennen geht ganz einfach Grill hochheizen bis er nicht mehr qualmt.
Wenn Du den Rost ausgebrannt hast einfach mit einer Messingdrahtbürste abbürsten, und mit einem ölgetränktem Zewa abwischen fertig.
 
Ich liebe gespreizte Schenkel
IMG_3334.JPG

IMG_3335.JPG

Nachtisch darf nicht fehlen
IMG_3333.JPG
 
HUNGER!!! :cry:

Und das so kurz nach dem Mittagessen!!
 
Weber Q für 200?

@ Digigriller: Ein Weber Q für 200,- interessiert mich sehr? Wo wohnst Du denn?

Gruß, tanteh

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Disktoaster
280 Euro mit abdeckung (weberschutzhülle)
--------------------------------------------------------------------------------

Habe gestern in der Nachbarschaft ein unbefeuertes Ausstellgerät gesehen für rund 200 Euro. Wills wer haben?
 
Zurück
Oben Unten