Hallo
wie grillt "Mann" wenn keine Garten oder Balkon vorhanden ist?
wir grillen schon mal mit mit Kohle bei den Schwiegereltern im Garten, aber man möchte ja auch was eigenes haben.
so war es bis jetzt immer mit Elektrogrill am Fenster
das ergebniss haute einen nicht so vom Hocker.
doch nach langen hin und her habe ich mir den Weber Q bestellt.
Ich hoffe es geht auch so am Fenster mit dem Gasgrill ???
hoffentlich ist die Post schnell damit ich hier berichten kann !!!
Gruß Holger
wie grillt "Mann" wenn keine Garten oder Balkon vorhanden ist?
wir grillen schon mal mit mit Kohle bei den Schwiegereltern im Garten, aber man möchte ja auch was eigenes haben.
so war es bis jetzt immer mit Elektrogrill am Fenster
das ergebniss haute einen nicht so vom Hocker.
doch nach langen hin und her habe ich mir den Weber Q bestellt.
Ich hoffe es geht auch so am Fenster mit dem Gasgrill ???
hoffentlich ist die Post schnell damit ich hier berichten kann !!!
Gruß Holger


)