• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen am Fenster

Disktoaster

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo
wie grillt "Mann" wenn keine Garten oder Balkon vorhanden ist?
wir grillen schon mal mit mit Kohle bei den Schwiegereltern im Garten, aber man möchte ja auch was eigenes haben.
so war es bis jetzt immer mit Elektrogrill am Fenster
IMG_3324.JPG

das ergebniss haute einen nicht so vom Hocker.
IMG_3325.JPG

doch nach langen hin und her habe ich mir den Weber Q bestellt.
Ich hoffe es geht auch so am Fenster mit dem Gasgrill ???

hoffentlich ist die Post schnell damit ich hier berichten kann !!!
Gruß Holger

Hallo Disktoaster,
schau doch mal bitte hier: Grillen am Fenster. Da wirst Du fündig!

Da sieht man deutlich: Wo ein Griller ist ist auch ein Webe... ääähh... sorry. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! :)
Wenns mit Strom geht, gehts mit Gas auch!
Viel Spass :prost:

Mahlzeit, Disktoaster. Erstmal herzlich Willkommen im Club.
Yep, ohne Garten oder Balkon ist ne harte Sache.
Denke mal das der Q am geöffneten Fenster ohne Probleme funktioniert. Hehe, für die Bilder vom E-Grill gibts bestimmt noch bisken Genörgel aus der Gemeinde :D
Viel Spass im Club und :prost: :prost: :prost:

Erstmal herzlich willkommen hier.

Funktionieren wird der Grill sicherlich. Aber der Wind drückt die Grilldüfte durch die ganze Wohnung. Wird GöGa Spass satt haben!. Ich habe einmal bei Regen im Wintergarten an der offenen Tür mit nem E-Grilll gegrillt. Nach 5 Minutn habe ich mich in den Regen gestellt.

Die E-Grill Verkäufer machen doch immer Werbung, das mit den Teilen Grillen im Haus möglich ist (brauchst einfach ein Abo beim Gardinen und Tapetenhersteller :evil: )

Hach, ich denke das geht durch..Wo soll man denn sonst grillen wenn man weder Balkon noch Garten hat. Und mit Kohle/Holz hat man in der guten Stube dann ein kleines Problem... ;)

->Außer man hat nen großen Kamin!

@Disktoaster

Also wie ich das sehe sind das besonders schwere Umstände und somit könnte man auch den E-Grill als Hauptgrill durchgehen lassen *G*

Das Teil Super Barbecue zu nennen is zwar nen kleiner Gag in sich aber was solls =)

Dir jetzt gut Glut zu wünschen wär allerdings gehässig, daher belassen wirs mal bei

E On und los gehts ;)

Das ist ja mal Oberscheisse! Mein tiefes Mitgefühl!

Mach das Beste draus ;)

Als ich meinen Dutch Oven neu gekauft hatte, wollte ich das Teil natuerlich auch gleich ausprobieren. Und obwohl Regen in Southwest Texas eine aeussert seltenes Naturphaenomen ist, musste es natuerlich (Murphy's Law) an diesem Tag regnen. In dem Moment habe ich mich darauf besinnt, wie die alten Siedler das frueher gemacht haben, naemlich das Teil einfach in den Kamin gestellt. Hat wunderbar funktioniert und nur die leckeren Kochgerueche hingen ein wenig im Raum. Der Rauch ist genauso abgezogen, wie er das sollte. War richtig romantisch.

Nun gehe ich mal davon aus, dass du auch keinen Kamin hast, wenn schon kein Balkon oder gar Garten nutzbar ist. Deswegen haette ich mir die Story eigentlich sparen koennen, weil sie dir bestimmt nicht viel nutzt. Vielleicht ist es aber fuer andere eine nette Anregung.

Zurück
Oben Unten