• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen am Schwert - Welches Schwert?

Steve D

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo!

Scheinbar ist es etwas ungewöhnlich, aber trotzdem:

Hat jemand von euch schon mal am Schwert gegrillt? In den 80ern und 90ern war das ja ganz in, und ich suche seit einer Weile ein Schwert, das "lebensmittelecht" ist und möglichst einen hitzeresistenten Griff hat.

Bei den einschlägigen Online-Shops habe ich noch nichts gesehen, das mein Vertrauen erwecken könnte.

Wisst Ihr ob es sowas irgendwo käuflich zu erwerben gibt?

lg
Steve

hallo, was willst du den dafür ausgeben...

gruss BBQer :prost:

Ich hätt mir das so vorgestellt, dass es sich um Minischwerter handelt. In etwa in der Größe der Kabob-Spiesse von Weber plus Grifflänge. So könnte dann jeder Grillgast sein eigenes Schwert haben.
In Italien gibt es ja in Tourismusgemeinden an jeder Strassenecke so kombinierte Souvenier-/Spielzeug-/Krempelläden die meistens auch Schwerter anbieten. Deren Klinge ist aber meistens beschichtet und macht auf mich keinen gesundheitsförderlichen Eindruck.

Ausgeben möcht ich nicht zuviel. 70 EUR für sagen wir mal 4 Schwerter wäre super, wirds aber nicht spielen denk ich, sofern die Klinge lebensmittelecht ist.

Zurück
Oben Unten