• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen am Supermarkt. Wie anstellen?

Sag mal an wo und wann das läuft ... vielleicht schaue ich dem Andreas mal auf die Finger :D

:prost:

Noch muss ich dich enttäuschen. Es steht noch alles in den Sternen. Der Grill muss her und dann muss über den Verkäufer des Grills Andreas kontaktiert werden. Das kann sich noch etwas hinziehen. Falls es überhaupt dazu kommt. Ich arbeite auf jeden Fall dran.

Falls sich da dann was ergeben sollte, werde ich es natürlich hier offen legen. Es wäre jedenfalls in einem der Simmel Edeka Märkte in Bayern. Voraussichtlich in Pullach. Adresse findet ihr auf der Simmel Webside. Aber erst mal keine falsche Hoffnung bitte. Es soll keiner enttäuscht sein, falls es nichts wird.
 
Zurück
Oben Unten