Hallo Grillfreaks
Habt Ihr schonmal im Kugelgrill auf 2 Etagen indireckt gegrillt?
Ich meine unten etwas auf den Kohlerost zwischen die Kohlen gelegt
und oben etwas auf die Roste.
Wie ist das wohl mit der Hize?
Verbrennt das Grillobjekt unten wohl schneller wegen der Nähe zur Kohle?
Wie sind da Eure Erfahrungen?
Ich bin da noch Anfänger auf dem Gebiet.
Bis denn
Gaswumme
Habt Ihr schonmal im Kugelgrill auf 2 Etagen indireckt gegrillt?
Ich meine unten etwas auf den Kohlerost zwischen die Kohlen gelegt
und oben etwas auf die Roste.
Wie ist das wohl mit der Hize?
Verbrennt das Grillobjekt unten wohl schneller wegen der Nähe zur Kohle?
Wie sind da Eure Erfahrungen?
Ich bin da noch Anfänger auf dem Gebiet.
Bis denn
Gaswumme

