Hallo Leute,
ich bin zufälligerweise auf eure Seite gestoßen, als ich nach Bauplänen für einen neuen Grill suchte. Leider habe ich zuhause nicht den Platz um mir solch einen Grill hinzustellen, den wir auch in meiner Heimat verwenden und ich hätte auch immer ein Problem mit den benötigten Holz und dem Befüllungsgrad. Selbstverständlich möchte ich euch die Bilder von zuhause nicht vorenthalten, also:
Ich denke ich habe nicht falsch gemacht und Ihr könnt euch die Bilder anschauen.
ich bin zufälligerweise auf eure Seite gestoßen, als ich nach Bauplänen für einen neuen Grill suchte. Leider habe ich zuhause nicht den Platz um mir solch einen Grill hinzustellen, den wir auch in meiner Heimat verwenden und ich hätte auch immer ein Problem mit den benötigten Holz und dem Befüllungsgrad. Selbstverständlich möchte ich euch die Bilder von zuhause nicht vorenthalten, also:
Ich denke ich habe nicht falsch gemacht und Ihr könnt euch die Bilder anschauen.

.