• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen auf Kreta

lefteris

Militanter Veganer
Hallo Leute,
ich bin zufälligerweise auf eure Seite gestoßen, als ich nach Bauplänen für einen neuen Grill suchte. Leider habe ich zuhause nicht den Platz um mir solch einen Grill hinzustellen, den wir auch in meiner Heimat verwenden und ich hätte auch immer ein Problem mit den benötigten Holz und dem Befüllungsgrad. Selbstverständlich möchte ich euch die Bilder von zuhause nicht vorenthalten, also:

zoniana_003.jpg

zoniana_015.jpg

zoniana_016.jpg

zoniana_042.jpg

Ich denke ich habe nicht falsch gemacht und Ihr könnt euch die Bilder anschauen.

Hallo lefteris,
schau doch mal bitte hier: Grillen auf Kreta. Da wirst Du fündig!

mein lieber Schwan........

Det sieht ja mal goil aus :)

Da krisse ja ne Kleinstadt von satt

:prost:

Mad

Na dann, herzlich Willkommen.

Geile Pics und ne richtige Portion Fleisch.

Nicht schlecht. :prost:

du hast alles gold richtig gemacht.
respekt, das nenn ich mal nen berg fleisch :cool:
das wäre doch was fürs nächste treffen...wer fängt schön 3tage zuvor an :-?

Herzlich willkommen!

Meine Herren, das ist mal ne Portion!

Gruß

N8shift

Servus Lefteris,

tolles riesen Asado. Und willkommen im schönsten Forum im Netzt. Ich hoffe wir sehen noch schöne Bilder und tolle Rezepte aus Deiner Heimat :D .

Gruß Andy :prost:

Supergeil!

Ich war 1 Jahr auf Kreta und durfte an einem privaten Fest dabeisein bei dem ähnliches fabriziert wurde. Extrem lecker und wenn man das dann noch in der guten See/Bergluft auf Kreta genießt - traumhaft!

Schöne Bilder die echt mächtig Appetit machen!

Gruß, Pepper

Wahnsinn!!!
Sag ich doch immer, geht nicht gibts nicht. :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

Gruß Pädda

Zurück
Oben Unten