• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen bei Bullrich auf Sparflamme

hansolo

Veganer
Hi Leute,

ich war Heute bei Bullrich in Hettstadt zum Grillen eingeladen :roll:
Nach all den Fressgelagen :essen: , die es in Hettstadt bisher gegeben hat, hab ich mich
total gefreut, und .....................

man bin ich enttäuscht worden :cry: :cry: :cry:

Es gab nur in paar halbe Coburger > mehr nicht, naja 2 kleine Spieße noch mir Pute sowie Champingons waren auch noche aufgelegt (Bilder habe ich davon leider keine, waren so klein, das ich die auf dem Foto gar nicht sehen konnte :oops: )

Ich hoffe, morgen wird alles besser !!!

@ Gillschlurch: Der einzige Lichtblick waren Deine Coburger :ola:

Gruß !!!!!!!!
1988_DSC00064_2.jpg

PS: ein bisschen Spass muss sein !!!! :thumb1: :mosh: :thumb1: :mosh:

:-? :-? glaub ich nisch :evil: :evil: dazu kenn ich Bulli zu gut :D :D :prost: und ausserdem sind datt keine Coburger :x so gut kenn ich die schon mittlerweile :D und dann liegen die auch noch längs zum Rost :patsch:Späßle :prost: :prost:

Is aber die Wahrheit

Schweinehürde schrieb:
:-? :-? glaub ich nisch :evil: :evil: dazu kenn ich Bulli zu gut :D :D :prost: und ausserdem sind datt keine Coburger :x so gut kenn ich die schon mittlerweile :D und dann liegen die auch noch längs zum Rost :patsch:Späßle :prost: :prost:

Ich muss Dich leider enttäuschen > es entspricht der Wahrheit :cry: :cry: :cry:
und Coburger waren es auch, die waren nur halbiert :cry: :cry: :cry:

UWE DU SÄCKEL :D ( jaja, die bucklige Verwandschaft )

es war nur Kaffeetrinken geplant :pfeif: :pfeif:

aber wenn man einen Grillnoob, an sein Profiequipment lässt, dann nur auf Sparflamme ;) :roll:

1674_L1050833_1.jpg

1674_L1050834_1.jpg

1674_L1050835_1.jpg

morgen gibbet das :love: :love: :love: :love:

1674_ostern3_1.jpg

P.S. Jens

die Coburger sind mir im tiefgefrorenen Zustand auseinandergebrochen......

LOL

.....war doch nur als Gag gedacht :D :D :D :D

Zudem hab ich ja Deine Kids versorgt, die wären fast verhungert, die sind mir ja fast in den Grill geklettert !!!

1988_1674_L1050835_1_1.jpg

Man, bin ich aber auf das Stückchen Fleisch morgen gespannt !!

In dem Sinn, bis morgen :prost:

Zurück
Oben Unten