• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen beim HR

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Liebe Grillfreunde!


Ich bin auf der Suche nach einem Grill, am besten mit Grillmeister, der für
unser Team am Samstag den Grill anheizt.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Sie schon mal beim Hessischen Rundfunk für
Furore gesorgt haben.
Es betrifft den Samstag spät abends ab 23 Uhr.


Bitte melden sie sich so schnell es geht unter


AufnahmeleitungVOL
FS Regionale Unterhaltung


Hessischer Rundfunk
Bertramstr.8
60320 Frankfurt/Main



Telefonnummer gibt's per PM bei mir.
 
Hallo Admin,
schau doch mal bitte hier: Grillen beim HR. Da wirst Du fündig!
 
Mal ein paar Frankfurter auflegen ;)

Zu spät , de Hesse komme !

Grüße...

p.s. auf geht´s , ran an den Speck
 
Klare, war nur ein weiteres Beispiel, daß Wiki die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen hat :D
 
Hi,

Der Wiki-Autor hat was Elementares weggelassen. Wiener werden lediglich heißgeräuchert, Frankfurter dagegen erst warmgeräuchert und gehen anschließend in den Kochschrank.

Oder wars andersrum

und


Klare, war nur ein weiteres Beispiel, daß Wiki die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen hat

Dann findet doch die richtige variante raus und korrigiert es^^
Am besten gleich noch ein foto dabei :D


mfg
aces
 
Zurück
Oben Unten